TeBe II 24/25
Re: TeBe II 24/25
Die U 23 von TeBe spielt am kommenden Sonntag beim SV Adler in Mariendorf.
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt zum Spiel direkt kommen.
Ich schreibe hier erstmal zum nächsten Gegner direkt und habe keine große Hoffnung dort was zu holen. Adler schoss in den letzten vier Spielen, 16 Tore!!! Während TeBe in den letzten drei Spielen, 15 Gegentore !!! hinnehmen musste. Wenn man danach geht, ist alles, außer einer hohen Niederlage, eine große Überraschung. Die Favoritenrolle ist hier klar verteilt. Übrigens ist Adler 4. und kann nicht mehr aufsteigen!
Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt zum Spiel direkt kommen.
Ich schreibe hier erstmal zum nächsten Gegner direkt und habe keine große Hoffnung dort was zu holen. Adler schoss in den letzten vier Spielen, 16 Tore!!! Während TeBe in den letzten drei Spielen, 15 Gegentore !!! hinnehmen musste. Wenn man danach geht, ist alles, außer einer hohen Niederlage, eine große Überraschung. Die Favoritenrolle ist hier klar verteilt. Übrigens ist Adler 4. und kann nicht mehr aufsteigen!
Ich habe hier schon viel über unseren nächsten Gegner der U 23 von TeBe, SV Adler geschrieben. Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 12 Uhr auf dem Sportplatz Körtingstrasse, Körtingstrasse 41 in 12107 Berlin statt. Fans fahren bis U-Bahnhof Alt- Mariendorf und laufen ein Stück den Mariendorfer Damm Richtung Trabrennbahn und biegen nach rechts in die Körtingstrasse ein. Insgesamt muss man etwa 15 Minuten vom U-Bahnhof laufen. Ich hoffe das wir uns ordentlich aus der Bezirksliga verabschieden und uns beim SV Adler nicht abschlachten lassen.
Ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei!
Ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei!
Gestern hat der nächste Gegner der U 23, von TeBe, SV Adler zu Hause gegen Lichtenrade mit 2-3 verloren. Dieses überraschende Ergebnis macht leichte Hoffnung, das es am Sonntag nicht ganz so schlimm wird. Aber Adler hat die meisten Tore in der Staffel geschossen aber hat auch viele Gegentreffer kassiert weshalb sie auch nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Die U 23 von TeBe hat auch ihr nächstes Spiel bei SV Adler mit 4-1 (2-1) verloren. TeBe war 70 Minuten lang das spielbestimmende Team und lieferte eines ihrer besten Spiele ab aber wenn man 30 Torchancen braucht um ein Tor zu erzielen und der Gegner drei dann kann man nichts gewinnen. Der Schiedsrichter war sehr einseitig für Adler aber das allein entschied das Spiel nicht. Man kann TeBe heute nur ein Kompliment machen für den Kampfgeist und die Moral. Der Abstieg ist damit fast besiegelt.
Hier die Tore des Grauens:
26. Minute 0-1 Dankou
42. Minute 1-1
45. Minute 2-1 für Adler
86. Minute 3-1
87. Minute 4-1 Foulelfmeter
Hier die Tore des Grauens:
26. Minute 0-1 Dankou
42. Minute 1-1
45. Minute 2-1 für Adler
86. Minute 3-1
87. Minute 4-1 Foulelfmeter
-
Was mir auch auffällt auch heute wieder wenn ich deinen Torschützen für TeBe sehe, da spielen oft Spieler aus der ersten Mannschaft mit. Machten die sportlich irgendeinen Unterschied?
-
Gök z.b spielte auch oft in der zweiten Mannschaft mit ist mir bei deinen Beiträgen aufgefallen
Die Spieler der ersten Mannschaft haben nicht das bewirkt bei der U 23 was man erwarten konnte. Beim SV Adler trat TeBe mit nur gerade 11 Männern an. Gerade dieser Umstand bedeutet das man Respekt vor der heutigen Leistung haben kann.
-
Auf jeden Fall also war eine Auswechslung überhaupt nicht möglich. Kennst du die hintergründe warum da nur 11 Leute dabei sind? Haben die anderen keine Zeit, sind die verletzt, müssen die Arbeiten, oder haben die kein "Interesse"?
Ich weiß es im Einzelnen nicht. Es sind Spieler verletzt oder krank oder durch Karten gesperrt. Was mit dem Rest ist weiß ich nicht. Ich will auch Niemandem zu Nahe treten. Es kommen jetzt noch insgesamt drei Auswärtsspiele und ein Heimspiel. Es sind noch 12 Punkte zu vergeben und acht Punkte sind es mindestens zum rettenden Ufer. Die Sache ist leider so gut wie gelaufen.
Auch wenn die U 23 von TeBe fast abgestiegen ist geht die Saison weiter.
Am Sonntag, den 25.5.25 um 13 Uhr spielt die U 23 bei Teutonia Spandau II, die zuletzt Stern Marienfelde II mit 6-0 vom Platz gefegt haben und dem Klassenerhalt sehr nahe gekommen sind. Es fehlen noch drei Punkte gegen uns um ganz sicher zu sein. Wenn TeBe an die Leistung vom Spiel gegen SV Adler anknüpft und seine Torchancen besser verwertet dann haben wir eine Außenseiterchance!
Das Spiel steigt im Stadion Hakenfelde, Hakenfelder Straße 29, 13587 Berlin.
Man fährt mit dem M 45 Richtung Johannesstift und steigt eine Station vor Johannesstift, Cautiusstrasse aus.
Am Sonntag, den 25.5.25 um 13 Uhr spielt die U 23 bei Teutonia Spandau II, die zuletzt Stern Marienfelde II mit 6-0 vom Platz gefegt haben und dem Klassenerhalt sehr nahe gekommen sind. Es fehlen noch drei Punkte gegen uns um ganz sicher zu sein. Wenn TeBe an die Leistung vom Spiel gegen SV Adler anknüpft und seine Torchancen besser verwertet dann haben wir eine Außenseiterchance!
Das Spiel steigt im Stadion Hakenfelde, Hakenfelder Straße 29, 13587 Berlin.
Man fährt mit dem M 45 Richtung Johannesstift und steigt eine Station vor Johannesstift, Cautiusstrasse aus.