Verlinkung Kanal über TeBe.de
Verlinkung Kanal über TeBe.de
Geht es nur mir so oder ist es gewollt, dass das Forum nicht mehr über die offizielle TeBe.de-Seite erreichbar ist?
Re: TeBe-Forum
Vor Jahren wurde der Link mal runtergenommen, weil wir frecherweise was gegen Weinkauf oder so gesagt haben. Wenn er danach wieder da war, habe ich das nie mitbekommen (was gut sein kann) 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: TeBe-Forum
Naja, es war auf einer Unterseite velinkt. Die ist erstmal wieder im Menü verlinkt. Ich staune, dass das tatsächlich jemand nutzt.
Re: Verlinkung Kanal über TeBe.de
mir, z.B. Hätte mir nicht jemand gesagt, dass ich auch über "lila kanal" reinkomme, hätte ich keinen einzigen Beitrag senden können, was wohl besser gewesen wäre.
Niemals wäre das besser gewesen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- pusztapunk
Bitte alle Menschen Ü45 ausschließlich lila-kanal.de nutzen! 

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Sorry, aber wir Ü45 verwenden grundsätzlich nur Links im IRC. Oder auf Knuddels.
An dieser Stelle möchte der oben genannte Nutzer
den Menschen danken, die ihm jeden Morgen den Lilakanal vor die Wohnungstür legen sowie die dann zugefaxten Kommentare sorgfältig einpflegen. Danke!
(Nach Diktat verreist)
(Nach Diktat verreist)
SMS an 1312-1902: Von was für Ausdrucken redet ihr? Bei mir stehen die Beiträge immer im Videotext ab Tafel 667.
-
Also, ich nutze:
Was wünscht ihr euch als besseren Link?
Code: Alles auswählen
TeBe.de > Fans > Lila-weiße Netzwelt