Pokal 2024/25
Re: Pokal 2024/25
Seit dem Halbfinale schon klar BFC. So bitter das ist, die sind Lichtjahre von uns entfernt. Zuschauerzuspruch, sportlicher Erfolg, etc. Das einzige, was sie noch vor sich haben: Redlich loszuwerden.
Im Gegensatz zum Rest kenne ich bei denen wenigstens eine handvoll korrekter Leute, das sind immerhin 5 mehr als bei allen anderen drei Halbfinalisten zusammen.
Im Gegensatz zum Rest kenne ich bei denen wenigstens eine handvoll korrekter Leute, das sind immerhin 5 mehr als bei allen anderen drei Halbfinalisten zusammen.
Ich schau erst wieder bei erster Runde DFB-Pokal BFC vs. Nordsachsen. 
- mr. bungle
Vielleicht laufen sie im Pokal ja wieder in Crunchfit-Trikots mit goldenem Schriftzug auf. Haben sie ja ein einziges Mal schon mal groß angekündigt getan, und zur Feier des Anlasses durch den Oberligisten Sparta mit 5-0 das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Für viele BFCer absoluter Tiefpunkt der letzten zehn Jahre Vereinsgeschichte.

Ansonsten ist es ja wohl so, dass Redlich den BFC mehr braucht als umgekehrt, was man so hört.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Uii, was hört man denn so?mr. bungle hat geschrieben: ↑23.04.25 16:39 Ansonsten ist es ja wohl so, dass Redlich den BFC mehr braucht als umgekehrt, was man so hört.

- Bierverteiler
Mich würde ja interessieren, wie das am Samstag mit dem Catering abläuft.
¿Cómo no te voy a querer?
-
Bierverteiler hat geschrieben: ↑21.05.25 18:57 Mich würde ja interessieren, wie das am Samstag mit dem Catering abläuft.

Mich auch
- Bierverteiler
Auf jeden Fall beklagen sich die beiden Trainer, u.a. also Kutrieb, und der BFV Präsident über den Zustand des Rasens im Mommsenstadion beklagt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Und nicht nur diese drei.
Der teure neue Rasen war das Beste an der Greifswaldtauglichmachung des Mommse. Und befindet sich in Sachen Bespielbarkeit jetzt schon fast wieder im gleichen Zustand wie sein Vorgänger, gewissermaßen unterhalb der Grasnarbe.
Der teure neue Rasen war das Beste an der Greifswaldtauglichmachung des Mommse. Und befindet sich in Sachen Bespielbarkeit jetzt schon fast wieder im gleichen Zustand wie sein Vorgänger, gewissermaßen unterhalb der Grasnarbe.
Den letzten Satz gewinnen wir!
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/r ... okalfinale
Haha. Auf das Sportamt Charlottenburg-Wilmersdorf ist eben Verlass ! Reinste Sabotage
Haha. Auf das Sportamt Charlottenburg-Wilmersdorf ist eben Verlass ! Reinste Sabotage