Sparta - TeBe, Samstag 24.05.; 12 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin

Sparta - TeBe, Samstag 24.05.; 12 Uhr

Beitrag von Farin »

Das vorletzte Saisonspiel und gleichzeitig letzte Auswärtsspiel der Saison steht an. Entgegen der ersten Terminierung findet das Spiel bereits am

Samstag, den 24.05. statt.
Anstoß ist ebenfalls recht früh, um 12:00 Uhr.

Fischerstraße 15
10317 Berlin
Rasenplatz

Die Anlage von Sparta ist sehr schön und
allemal eine Auswärtsfahrt wert. Da aber das Spiel bereits am Samstag stattfindet, bin ich leider raus und unterstütze die Mannschaft aus der Ferne. Allen anderen wünsche ich einen grandiosen Auswärtssieg mit bester Unterhaltung!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
El_Molle
Re: Sparta - TeBe, Samstag 24.05.; 12 Uhr

Beitrag von El_Molle »

Aufgrund der geänderten Anstoßzeit müssen wir leider die geplante Radtour zum 100. Geburtstag von Hans Rosenthal verschieben.

Es wird aber dennoch eine Fahrrad-Anreise "Borussia by Bike" geben.
Abfahrt ist um 11 Uhr auf dem Alexanderplatz am Neptunbrunnen.

Ich hoffe, wir bekommen damit auch noch ein paar Kilometer für unser Stadtradeln-Team zusammen.
Zuletzt geändert von El_Molle am 21.05.25 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Ich weiß nicht ob ich da irgendwie einen Denkfehler habe, aber wie kommt man auf eine Anstoßzeit am Samstag um 12 Uhr?

Ich muss da ohnehin arbeiten und könnte nicht dabei sein. Aber warum so früh und nicht wenigstens 13 oder 14 Uhr... Schade, ich hatte mich auf Sonntag gefreut aber drücke natürlich aus der Ferne die Daumen.
TBAF-Vorstand

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Unser letztes Auswärtsspiel der Saison führt uns nach Lichtenberg. Nach dem überzeugenden Hinrundensieg und der starken Leistung im letzten Spiel hoffen wir auf einen leidenschaftlichen Auftritt unserer Mannschaft – und auf drei Punkte.

Für eine gemeinsame Anreise empfiehlt sich die Fahrradtour ab Alexanderplatz (Abfahrt 11Uhr Neptunbrunnen) oder zu Fuß ab S-Bahn Nöldnerplatz (11Uhr)!

FORZA TeBe!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Eigentlich generell ein blödes Datum, da es den "Tag der Amateure" konterkariert. Wobei mir persönlich dieser total egal ist und mir sogar 12 Uhr schmeckt, weil ich anschließend um 15 Uhr noch nen neuen Ground in Neuenhagen machen kann. Aber Anstoß 12 Uhr ist generell schon Banane.
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Ich finde Anpfiff um 12 Uhr generell okay. Aber ich würde mir schon wünschen, dass das Catering in solchen Fällen auf Brunch und Sektfrühstück umgestellt wird.
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

+++ UPDATE +++
Da ein Provinzverein aus Ostwestfalen morgen sein Fanfest auf dem Alex macht, müssen wir unseren Treffpunkt für die Radtour nach Lichtenberg leider verschieben:

Abfahrt ist dann:
11 Uhr @ Rosa-Luxemburg-Platz
Farin

Beitrag von Farin »

Nächsten Samstag dann die Chance, das Torverhältnis wieder positiv zu gestalten.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

3:5 verloren. Alles in allem wie erwartet, etwa 320 Zuschauer (offiziell 204), darunter knapp 140 in Lila-Weiß. Sparta war nett wie immer, außer aufm Spielfeld.
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Danke an alle, die dem Aufruf zur Fahrradtour gefolgt sind - besonders an Mika!
Antworten