REWE Vereinsscheine
-
Re: REWE Vereinsscheine
Habe heute eine sehr großzügige - oder uninformierte - Kassiererin beim Rewe in Hakenfelde erwischt, die mir für einen Einkauf ganz knapp über 30 Euro zwanzig Scheine ausgehändigt hat. "Sie bekommen sechs Stück", sagt sie noch beim Griff Richtung Box. (? :'D) Wild. Löse die Scheinchen heute Abend noch ein.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)

Tipp: Wenn unser Verein Wert auf Nachhaltigkeit legt, dann vielleicht mal DENNS, LPG oder BIO COMPANY kontaktieren. Rewe und co. kommen nicht nur für mich nicht in Frage.
Ich kaufe vor allem beim TeBe Sponsor Edeka.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Laut dem Kleingedruckten auf den Vereinsscheinen dürfen diese nur noch bis zum 30. Juni ausgegeben werden. Ich weiß nicht, ob morgen verkaufsoffener Sonntag ist. Aber wer heute bei Rewe einkauft, kann ja mal charmant nachfragen, ob er einen Batzen der Restbestände mitnehmen darf, bevor die Scheine umsonst fabriziert wurden 

"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"

-
Geht wieder los.
TeBe scheint mir aber noch nicht eingetragen zu sein. Ist jedenfalls für mich nicht auffindbar...
TeBe scheint mir aber noch nicht eingetragen zu sein. Ist jedenfalls für mich nicht auffindbar...
Bei mir ging es.
Tennis Borussia Berlin e.V. in 14055 Berlin.
Bislang ist die Ausbeute aber auch eher überschaubar.
Tennis Borussia Berlin e.V. in 14055 Berlin.
Bislang ist die Ausbeute aber auch eher überschaubar.
-
Endspurt. Noch 3 Tage läuft die Aktion. Der Erfahrung nach werden jetzt auf Nachfrage die Scheine rausgehauen. Habe gerade 30 Stück bekommen.