Samstag, 14 Uhr: TeBe vs. Rostocker FC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

Samstag, 14 Uhr: TeBe vs. Rostocker FC

Beitrag von QBA »

Ich gönne Rostock einen Punkt, aber ich tippe auf ein 6:2 vor 421 z. Z.

Achtung:
Schwerin spielt zeitgleich bei Makkabi.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
TBAF-Vorstand

Re: Sa: TeBe vs. Rostocker FC

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Bild

Der NOFV läutet die letzte Runde ein, bevor eure Lieblings-Fußballkneipe für die Saison schließt!

Also, Sonnencreme einpacken und ab ins Stadion!

Samstag · 31.05.2025 · 14:00 · Mommsenstadion
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
Farin

Beitrag von Farin »

Zusammengerechnet wird das Ergebnis zweistellig. Bin auf jeden Fall dabei. :mrgreen:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

9:5 vor 334 zahlende
neururer

Beitrag von neururer »

33:4 vor 95 Zahlenden! Es ist alles möglich! :mrgreen:
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Falls noch irgendwo Reste vom Pokalfinale im Mommse und drumherum sind, empfiehlt es sich, Überklebematerial mitzubringen oder vor Ort zu erwerben.
LilaBornheimCyclo

Beitrag von LilaBornheimCyclo »

Gerade der Vortribünenbereich benötigt viel Facelift
TBAF-Vorstand

TeBe-Rostocker FC, Sa. 14Uhr

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Zum letzten Spiel der Saison kommt der Tabellenletzte aus Rostock. Es bietet sich also die Chance auf ein torreiches Spiel – und hoffentlich ein gebührendes Karriereende für unseren Kapitän Oschi, der nächste Saison als Co-Trainer auf der Bank Platz nehmen wird!

Auch wenn an diesem Wochenende viele alternative Veranstaltungen locken (Gruß geht raus nach Hamburg 😘), zählen wir auf einen gut gefüllten Block!

FORZA TeBe!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@TeBe.de
denharrow
Re: Samstag, 14 Uhr: TeBe vs. Rostocker FC

Beitrag von denharrow »

Schön wären nochmals über 500 Zuschauer (brächte Stimmung und wichtige Einnahmen).

Tippe auf ein 7:1 für TeBe (was am Ende auch ein positives Torverhältnis bedeuten würde) und mit etwas Glück am Ende Tabellenplatz 9 oder 8 (dann wäre die verkorkste Saison noch halbwegs vernünftig ausgegangen).

Beteilige mich auf jeden Fall auch am Überkleben eventueller nicht so appetitlicher Aufkleber vom Pokalendspiel.

Für nächste Saison wünsche ich mir eine Mannschaft, die mit dem Abstieg so gar nichts zu tun hat.

Sollte der eine oder andere wichtige Spieler auf normalem Weg nicht finanziert werden können, weil ja bei Tennis Borussia das Geld chronisch knapp ist, würde ich mir wieder (und zwar rechtzeitig) eine Spielerpatenschaft wünschen, wie vor vielen Jahren.

Tendenz: 20 Fans = Gehalt für einen Spieler pro Halbserie (das sollte doch klappen, um noch zwei, drei neue gute Spieler zu holen/welche zu halten). Ich wäre da zum Bsp, mit 500 Euro dabei.
Müsste dann aber von Vereinsseite angeleiert und angekündigt werden.
Denis
Re: Samstag, 14 Uhr: TeBe vs. Rostocker FC

Beitrag von Denis »

Eine solide spielende Mannschaft, die in der Lage ist, den einen oder anderen der großen mal zu ärgern und mit stabiler Defensive - das wärs doch.

Bin leider morgen nicht bei Oschis Abschied dabei, weil ich in Saarbrücken Tischtennis Champions League gucke. Also nur 499 Zuschauer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten