Viktoria in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Gerd

Re: Viktoria in Free Fall!

Beitrag von Gerd »

Gerade gesehen, daß Croatia aufgestiegen ist. Dann ist sogar Ebert-Stadion möglich, ohne Vicky dabei erleiden zu müssen.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Viktoria steht zum Verkauf! Vielleicht bald komplette "freundliche Übernahme" von Mister Nerlich?!;)

https://www.tag24.de/berlin/sport/milli ... ab-3385774
Fuck the International Football Association!
eintracht

Beitrag von eintracht »

nicht wirklich überraschend der sich zunehmend abzeichnende Werdegang der V.iktoria
... immerhin dort seriösere & schlauere Frauen, indem sie sich mit ihrer Abteilung bereits vor Jahren zeitig von manchem im Verein lösten - dennoch wohl nicht ganz ohne...

schon krass, dass es demgemäß laut BFC-Seiffert (seine Immo-Aktivitäten waren ja auch Thema...) dazu dann wirklich eine Pressemitteilung beider Vereine geben soll.
Dann hätte Delay ggf. ein Problem bzgl. Image, falls sowas die (jüngere) Klientel denn wirklich interessiert...
mr. bungle

Ein Insolvenzverwalter wie Schulte-Kaubrügger, und sie sind in zwanzig Jahren nicht raus aus dem Ding.

Und wieso ist bei einem 2013 gegründeten Verein eigentlich überall von Traditionsklub die Rede?
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle

Holgi hat geschrieben: 03.06.25 17:51 Viktoria steht zum Verkauf! Vielleicht bald komplette "freundliche Übernahme" von Mister Nerlich?!;)

https://www.tag24.de/berlin/sport/milli ... ab-3385774
Auf dem Gelände hab ich in den 80ern Tennis gespielt (mit Schläger). Finger weg!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Holgi

Beitrag von Holgi »

Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

mr. bungle hat geschrieben: 06.06.25 18:28 Und wieso ist bei einem 2013 gegründeten Verein eigentlich überall von Traditionsklub die Rede?
Eindeutig ein Fall für die Traditionsforschung. Spieler kann man kaufen, Tradition nicht!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich habe mit Viktoria kein Mitleid bin aber auch nicht schadenfroh. TeBe hat man auch immer gesagt "Spieler kann man kaufen, Fans nicht" Weil die Anzahl der Zuschauer trotz guten Fußballs bei TeBe sehr niedrig waren. Gut ob TeBe oder Viktoria mehr Tradition haben vermag ich nicht zu beurteilen! TeBe hat inzwischen mehr Fans die viel mehr Stimmung machen als die von Viktoria. Aber ich wurde im Stadion Lichterfelde immer freundlich behandelt und hatte bei Viktoria nie Stress. Warten wir ab wie diese Geschichte endet! TeBe hat auch nur wenig Geld und ich hoffe das eine Insolvenz wie bei Viktoria vermieden wird.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Viktoria ist ein alter Verein -Tradition ? Zu Beginn des Fußballs in D eben schon dabei. Deutsche Meisterschaften vor Weltkrieg 1.- in den Mid-50ern mal kurzzeitig recht erfolgreich - aber längst nicht so wie wir in dieser Dekade.
Für mich ein unsympathischer Laden. Man übernahm die sehr große Jugendabteilung, das Stadion und die Frauenabteilung von Lichterfelde. Nicht einmal deren Farben blieben.
Und nach unserer Insolvenz übernahm man gerne Trainer, Betreuer und diverse Spieler.
Und nun hatte man das Mommse im Auge.

Bin gespannt , was Delay da jetzt noch so veranstaltet.

Auch das mittlerweile immer unsympathischer.
Zuletzt geändert von jensolito am 07.06.25 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten