TeBe II 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA

Re: TeBe II 24/25

Beitrag von QBA »

Man muss das realistisch betrachten. Hoffentlich ist es das endgültige Ende der zweiten Mannschaft.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Da bin ich anderer Meinung. Tasmania ist auch Oberligist und hat eine U 23 in der Kreisliga A. Das kann TeBe auch als Bindeglied zweiten der 1. Herren und der U 19.
Sankt Pauli 1910

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Ich bin zwar auch ein Fan zweiter mannschaften aber bei TeBe macht das echt keinen sinn (mehr)
QBA

Beitrag von QBA »

Gerhard hat geschrieben: 09.06.25 02:55 Da bin ich anderer Meinung. Tasmania ist auch Oberligist und hat eine U 23 in der Kreisliga A. Das kann TeBe auch als Bindeglied zweiten der 1. Herren und der U 19.
Das mit dem Bindeglied sehe ich spätestens auf dem Niveau (Kreisliga A) nicht.

Weiß jemand was die Zweite den Verein pro Saison kostet?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich weiß nicht wie hoch die Kosten für die U 23 sind. Ich weiß das die Spieler der U 23 kein Geld erhalten nur die Trainer und Teammanager. Das Gehalt müsste überschaubar sein. Um in einer Liga des BFV anzutreten müsste eine Gebühr zu zahlen sein auch wohl überschaubar. Genau weiß ich das aber nicht.
Ich weiß das die Kreisliga A kein "Burner" ist aber es wäre schön wenn man die Chance hätte den "Betriebsunfall" Abstieg wieder gut zu machen!
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Die U 23 von TeBe hat auch ihr letztes Bezirksligaspiel beim Grünauer BC mit 4-6 (4-2) verloren.
Schon in der 11. Minute ging Grünau durch ein Tor in Führung das klar abseits war. Eine Minute später schlug TeBe zurück mit dem 1-1 durch Ferchichi.
In der 31. Minute brachte Kelesoglu TeBe mit 2-1 in Führung.
Dann in der 34. Minute pfiff der Schiedsrichter nach Zuruf Handelfmeter für Grünau den der beste Mann auf dem Platz, TeBe Torwart Kumar hielt.
In der 35. und 37. Minute erhöhte TeBe durch Ferchichi und Smolarkiewicz auf eine eigentlich beruhigende 4-1 Führung.
Vor der Halbzeit verkürzte Grünau auf 2-4.
In der zweiten Halbzeit gab es starken Dauerdruck von Grünau.
Hier also die Tore des Grauens von Grünau zum 4-4 Ausgleich:
58. Minute 3-4, 68. Minute 4-4.
In der 90. Minute erzielte Grünau die 5-4 Führung. Damit war der Widerstand von TeBe gebrochen. Vor Abpfiff erhöhte Grünau zum 6-4 Endstand.
Dem starken TeBe Torwart Kumar war es zu verdanken das Grünau nicht noch viel höher gewann.
Trotzdem hat sich die Mannschaft mit Würde aus der Bezirksliga verabschiedet.
Wir sind mit dem Projekt U 23 mit zwei Abstiegen kolossal gescheitert.
Es ist wohl nicht nur ein Abschied aus der Bezirksliga sondern generell von der Berliner Fußballbühne. Es ist alles extrem bitter.
Antworten