Kader 25/26
Re: Kader 25/26
Malick Fall ist jetzt auch vom Verein offiziell bestätigt. Willkommen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Generell sieht das nach einer frühzeitigen und guten Kaderplanung aus. Gerade die Verstärkungen in der Defensive wirken hoffnungsvoll, an anderen Stellen wurde ergänzt. Bin gespannt, ob wir noch weitere, neue Gesichter sehen, aber generell finde ich die Arbeit sehr zufriedenstellend. Danke an Benny und Vorstand.
Jetzt bin ich gespannt, wer als Sportlicher Leitung übernimmt und dann freue ich mich allmählich auf die Testspiele und die neue Saison, die ja schon in wenigen Wochen startet.
Jetzt bin ich gespannt, wer als Sportlicher Leitung übernimmt und dann freue ich mich allmählich auf die Testspiele und die neue Saison, die ja schon in wenigen Wochen startet.
Geht ja munter weiter: Neu dabei ist Linksverteidiger Jalil Abu Hejab, der aus der U19 vom BAK kommt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die Defensive zu verstärken ist zumindest quantitativ grandios gelungen. 10 Verteidiger! Klingt nach einer klassischen Kick and rush-Taktik, da die Kreativabteilung gänzlich fehlt, wenn Oschi nicht doch noch Spieler-Cotrainer wird.
Vor wenigen Wochen im Eichkamp... http://www.mommsenstadion.de/mehrverteidiger2.jpg
Großes KinoDenis hat geschrieben: ↑24.06.25 20:06 Vor wenigen Wochen im Eichkamp... http://www.mommsenstadion.de/mehrverteidiger2.jpg
Endlich mal taktisch variabel mal ein 10-0-0 spielen können. Aber gut, wenn an Spieltag 27 nur noch ein Punkt zum Eierkuchen fehlt, soll es mir recht sein.
2-3 erfahrene Spieler wären jetzt noch gut.
Sehr wichtig sogar
Ebrima Jobe ist bei Hannover 96 aktuell als Probespieler unterwegs (siehe letzten Instagram-Beitrag von 96Akademie)