Viktoria in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Viktoria in Free Fall!

Beitrag von Denis »

Halb-Off-Topic: Auch in der Esume Football Liga regt sich massiver Widerstand gegen Zeljko Karajica, den GF der Viktoria 1898 Fußball GmbH:

https://rp-online.de/sport/football/rhe ... -131167511
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Holgi

Beitrag von Holgi »

Frage an den NOFV: Startet Viktoria in der Oberliga? https://www.fupa.net/news/frage-an-den- ... share_news
Fuck the International Football Association!
pusztapunk

Gestern auf wurde auf Social Media (X oder Threads - kann ich gerade nicht nachvollziehen) der Rückzug aus der Oberliga verkündet, wenige Stunden später spricht die Presseprecherin von einem gehackten Konto, dementiert den Rückzug aus der OL und kündigt rechtliche Schritte an... Man darf gespannt sein!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika

Beitrag von Mika »

Die MOZ geht schon die Szenarien durch, was es heißt, wenn es ohne Viktoria in die Saison geht.

https://www.moz.de/nachrichten/regional ... 87722.html

Besonders meinen Humor trifft es, dass Staaken eine Relegation für den eventuellen Klassenerhalt bei Aufstieg von Lok Leipzig gespielt hat (Danke Havelse!), der ggf. auch gezogen hätte bei Nicht-Anmeldung eines Teams, doch dadurch das Viktoria nicht früher zurückgezogen hat, wohl doch nicht nachrücken kann.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

viktoria.berlin (Internetseite) momentan down
¿Cómo no te voy a querer?
Mika

Beitrag von Mika »

Die gute Nachricht: Die Geschäftsstelle steht noch, Viktoria-Aufkleber auch noch an fast allen Türen und Klingelschildern. Eine Tür (in Richtung Stadion) wohl defekt, Laptops im Büro aber noch nicht gepfändet (leichtsinnig aber unverschlossen auf Schreibtisch liegen gelassen). Soviel kann ich von meinem samstaglichen Besuch auf der Anlage bestätigen.

(Wobei wir mittlerweile schon Dienstagmittag haben und die Infos veraltet sein könnten).
Hans

Beitrag von Hans »

diese beschreibung hört sich aber mehr nach spontaner flucht an :lol:
Denis

Beitrag von Denis »

Man würde ja so gerne wissen, was eigentlich der Restverein gerade denkt. Im Hauptverein laufen ja die Dinge einfach weiter - es werden Spiele ausgetragen in der Jugend usw. Es gibt ja sozusagen zwei bzw. drei Viktoria 89s. Einmal den e.V., dann die GmbH der Männer (vielleicht in Abwicklung) und dann noch die GmbH der Frauen.

Wäre geil wenn alle einfach so weiter machen und ein Eigenleben entwickeln und es irgendwann wie im Eishockey vor ein paar Jahren ein Hannover Scorpions gegen Hannover Scorpions Duell gibt. Oder hier dann eben Viktoria 89 irgendwas GmbH gegen Viktoria 89 e.V.. Und sich alle hassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Mika hat geschrieben: 22.07.25 11:53 Die gute Nachricht: Die Geschäftsstelle steht noch, Viktoria-Aufkleber auch noch an fast allen Türen und Klingelschildern. Eine Tür (in Richtung Stadion) wohl defekt, Laptops im Büro aber noch nicht gepfändet (leichtsinnig aber unverschlossen auf Schreibtisch liegen gelassen). Soviel kann ich von meinem samstaglichen Besuch auf der Anlage bestätigen.

(Wobei wir mittlerweile schon Dienstagmittag haben und die Infos veraltet sein könnten).
Woher weisst Du, was bei Viktoria auf dem Schreibtisch liegt?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Viktoria hat mit Thomas Kost aus Erfurt einen Cheftrainer vorgestellt. Die Spieler sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
Na, da bin ich aber gespannt was das für eine Truppe sein soll! Info von FuPa!
Antworten