Schön fand ich das 2-0 von Schweden gegen Spanien. Die Dänen bekommen auch nichts mehr auf die Reihe und trennen sich von Nordirland 0-0.
Ich glaube das müsste fast Rekord sein: Zypern schlägt Irland mit 5-2 (aufgepasst Deutschland!!!!) und zum Schluss noch etwas zum Schmunzeln: England-Mazedonien 0-0, souverän einen Punkt geholt.
Ich konnte kein Spiel der oben genannten sehen, denn ich befand mich gestern ab ca. 19.15 im Rostocker osTROMBOSEe-Satdion umd das Spiel Deutschland gegen Georgien zu sehen. Was zu sehen: ein souveränes 2-0 der deutschen Nationalmannschaft, das zu keiner Zeit in Gefahr war, zwei Weitschüsse, die zu Toren führten, 2 Abseitstore der Georgier, 1 Feldverweis für Podolski, da er der Meinung war seinen Gegenspieler zu treten und noch einen für einen Georgier, der sein 2. Foul mit gelb geahndet bekam.
Was sonst noch festzuhalten ist: gesellschaftlich eine Menge Spaß beim Leute anschaun & da ist ja bei easyjets Sitzreihen mehr Platz als im Trombose-Stadion. Man, war ich froh, dass es beim Fußball (wie z.B. beim Eishockey) keine effektive Spielzeit gibt.
EM Quali und andere Länderspiele
- Bierverteiler
EM Quali und andere Länderspiele
¿Cómo no te voy a querer?