Beim Testspiel gegen Bautzen stand auf einem kleinen Zettel, dass der Imbiss geschlossen ist wegen Urlaub. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie lange, aber es war definitiv bis in den August hinein. Ich befürchte, dass er am Spieltag noch geschlossen sein wird.
TeBe - BAK - Sonntag · 10.08.2025 · 14:00
Re: TeBe - BAK - Sonntag · 10.08.2025 · 14:00
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Bierwagen ist besetzt.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
Kontakt: TBAF@tebe.de
Super, dann sind die Bierbänke auch am Sportplatz.
-
Sonntag spielt Erna gegen den KSC um13:30; bei der Anfahrt beachten
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- mr. bungle
Auch wenn das Mommse nicht der einzige Ort ist, wo derzeit Rasenregeneration stattfindet, ist es schon atemberaubend, in welch üblen Zustand ein niegelnagelneuer Belag binnen weniger Monate geraten kann. Wäre spannend zu sehen gewesen, wo ″der liebe FC Viktoria” (Zitat F.B. im Sportausschuss) am vergangenen Wochenende Aachen/Rostock/Mannheim o.ä. empfangen hätten, würde dieser jetzt wie eigentlich geplant zwei Ligen höher spielen.
Und wie beim Hals-über-Kopf-Rauswurf Anfang 2024 nun wieder das gleiche Chaos in Sachen Ausweichstätte, mit kurzfristigem Ausfall auch der Sömmeringstraße. Kann man fast schon von Glück reden, dass sich beide Teams nicht im Park treffen müssen, um Oberliga zu spielen.
Aktuell keimt ja gerade eine Diskussion darüber auf, ob bei der Modernisierung des JSP nicht auf das Feature Drittligatauglichkeit verzichtet werden kann. Womit das Mommse dann auch langfristig einzig mögliches Domizil für Aufsteiger wäre, von Altglienicke bis Greifswald (ok, die wahrscheinlich nicht mehr). Zwischen deren Spieltagen wäre dann wohl regelmäßig "Rasenregeneration" angesagt, und die anderen Nutzerinnen könnten sehen, wo sie bleiben.
Wie auch immer - das Beste draus machen und weitere Punkte sammeln. BAK hat angesichts seiner starken Rückrunde eine breite Brust und bereits das Ziel eines Auswärtssiegs verkündet. Machen wir ihnen einen mächtigen Strich durch die Rechnung.
Und wie beim Hals-über-Kopf-Rauswurf Anfang 2024 nun wieder das gleiche Chaos in Sachen Ausweichstätte, mit kurzfristigem Ausfall auch der Sömmeringstraße. Kann man fast schon von Glück reden, dass sich beide Teams nicht im Park treffen müssen, um Oberliga zu spielen.
Aktuell keimt ja gerade eine Diskussion darüber auf, ob bei der Modernisierung des JSP nicht auf das Feature Drittligatauglichkeit verzichtet werden kann. Womit das Mommse dann auch langfristig einzig mögliches Domizil für Aufsteiger wäre, von Altglienicke bis Greifswald (ok, die wahrscheinlich nicht mehr). Zwischen deren Spieltagen wäre dann wohl regelmäßig "Rasenregeneration" angesagt, und die anderen Nutzerinnen könnten sehen, wo sie bleiben.
Wie auch immer - das Beste draus machen und weitere Punkte sammeln. BAK hat angesichts seiner starken Rückrunde eine breite Brust und bereits das Ziel eines Auswärtssiegs verkündet. Machen wir ihnen einen mächtigen Strich durch die Rechnung.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
- mr. bungle
Anfang der Woche ist mir in den Öffis übrigens einer unserer Goalgetter begegnet, dessen Identität ich aus Diskretionsgründen hier nicht lüfte. Der große Blonde mit seinen 197 Zentimetern war jedenfalls auch am anderen Ende des Waggons schwerlich zu übersehen.
Er äußerte sich wenig überraschend sehr happy über den geglückten Auftakt vergangene Woche. Atmosphäre fand er auch richtig cool. Erzählte, als er beim Einlaufen den Support durch uns hörte, sei die Nervosität mit einem Schlag wie weggeblasen wie gewesen. Coole Rückmeldung. Der Auswärtssieg war also irgendwie tatsächlich einer von uns allen.
Ansonsten fühlt er sich wohl in Berlin, das ihn "als Dorfkind" gereizt hätte. Und da er findet, dass TeBe ein geiler Verein ist, habe er sich im Sommer zum Bleiben entschieden. Und hofft, dass wir in den kommenden Jahren Stück für Stück einen Schritt nach vorne machen. Da hoffen und wirken wir dann doch mal nach besten Kräften mit.
Er äußerte sich wenig überraschend sehr happy über den geglückten Auftakt vergangene Woche. Atmosphäre fand er auch richtig cool. Erzählte, als er beim Einlaufen den Support durch uns hörte, sei die Nervosität mit einem Schlag wie weggeblasen wie gewesen. Coole Rückmeldung. Der Auswärtssieg war also irgendwie tatsächlich einer von uns allen.
Ansonsten fühlt er sich wohl in Berlin, das ihn "als Dorfkind" gereizt hätte. Und da er findet, dass TeBe ein geiler Verein ist, habe er sich im Sommer zum Bleiben entschieden. Und hofft, dass wir in den kommenden Jahren Stück für Stück einen Schritt nach vorne machen. Da hoffen und wirken wir dann doch mal nach besten Kräften mit.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Das klingt ehrlich gesagt fantastisch!
Dann lasst uns so weitermachen, nur gemeinsam sind wir zart.
Danke fürs Teilen der Geschichte, Bungle.

Dann lasst uns so weitermachen, nur gemeinsam sind wir zart.

Danke fürs Teilen der Geschichte, Bungle.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Bei Öffis und Torjäger muss ich an eine andere Geschichte denken.
Model Lennart Hartmann postete ein Bild von sich, in dem er extrem gedankenverloren aus einem S-Bahn-Fenster schaut.
Micha Fuß kommentierte das mit den Worten:"Hast Du kein Auto?".
Model Lennart Hartmann postete ein Bild von sich, in dem er extrem gedankenverloren aus einem S-Bahn-Fenster schaut.
Micha Fuß kommentierte das mit den Worten:"Hast Du kein Auto?".
Hahaha, das kann Micha aber auch nur sagen, weil zumindest zeitweilig vom Verein ein solches gestellt bekommen hat. "Hast du kein EIGENES Auto?" hätte er sich nicht getraut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)