1. Hauptrunde Landespokal - 1. FC Wilmersdorf – Tennis Borussia
Re: 1. Hauptrunde Landespokal - 1. FC Wilmersdorf – Tennis Borussia
Erster Gedanke nach der Auslosung: da können wir auf KR ausscheiden. Gibt leichtere Pokalkicks.
Aber stimmt schon; wir sind schon im Spielbetrieb und die zwei Spiele waren vielversprechend.
Freue mich auf Freitag.
Wird aber eher ne knappe Kiste , glaube ich …
Aber stimmt schon; wir sind schon im Spielbetrieb und die zwei Spiele waren vielversprechend.
Freue mich auf Freitag.
Wird aber eher ne knappe Kiste , glaube ich …
-
Wer den Pokal holen will, muss auch Berlinligisten schlagen können 

- mr. bungle
Hab nichts dagegen, wenn deine Prognose eintrifft @Joerg. Dass sie weniger eingespielt sind und dass die Luft ihres alten Mannes bei weitem nicht für 90 Minuten reichen wird, seh ich wie gesagt nicht anders. Möglicherweise haben sie etwas über ihre Verhältnisse gespielt über drei Viertel der vergangenen Saison, aber genau das ist in einem Pokalspiel gegen einen namhaften Gegner mit zahlreichen Fans natürlich erst recht abrufbar. Von daher darf man die Aufgabe ähnlich ernstnehmen wie die beiden Spiele in Schwerin und gegen Neustrelitz.
Haben auf Kunstrasenplätzen von Landes- und Berlinligisten zwar schon manche böse Überraschung erlebt. Da wir in Vorbereitung und den ersten beiden Spielen aber hohe Laufbereitschaft bewiesen haben, sehe ich uns deutlich besser gewappnet als mit manchem nominell deutlich stärkeren Kader der Vorjahre. Aber es könnte ein heißer Tanz werden, im wahrsten Sinne des Wortes. Wobei die Temperaturen mit zunehmender Spieldauer wohl eher Wilmersdorf an seine Grenzen bringen dürften als uns.
Nicht böse überraschen lassen und möglichst keinem Rückstand hinterherlaufen müssen, dann werden wir das Ding schon schaukeln und Wilma ein paar Dinger in die Truhe packen.
Haben auf Kunstrasenplätzen von Landes- und Berlinligisten zwar schon manche böse Überraschung erlebt. Da wir in Vorbereitung und den ersten beiden Spielen aber hohe Laufbereitschaft bewiesen haben, sehe ich uns deutlich besser gewappnet als mit manchem nominell deutlich stärkeren Kader der Vorjahre. Aber es könnte ein heißer Tanz werden, im wahrsten Sinne des Wortes. Wobei die Temperaturen mit zunehmender Spieldauer wohl eher Wilmersdorf an seine Grenzen bringen dürften als uns.
Nicht böse überraschen lassen und möglichst keinem Rückstand hinterherlaufen müssen, dann werden wir das Ding schon schaukeln und Wilma ein paar Dinger in die Truhe packen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Angenehmer Sommerabend, viele liebe Leute, gute Gespräch. Dazu noch ne Runde weiter. Was will man mehr. <3
Wie war das Ergebnis?
2:3.
Halbzeit 0:2.
2. Halbzeit ziemlich mau.
2:3 kurz vor Schluss - Runde weiter, alles jut.
Halbzeit 0:2.
2. Halbzeit ziemlich mau.
2:3 kurz vor Schluss - Runde weiter, alles jut.
3:2 für die Guten. Isik mit dem Siegtreffer in der 87. Minute. TeBe in der ersten Hälfte bestimmend, geht mit 2:0 in den Pause. Nach dem Wechsel bekommt Wilmersdorf immer mehr vom Spiel. Der Anschluss mit Ansage, der Ausgleich in der Entstehung glücklich, aber nicht unverdient. Dann drehte TeBe wieder auf, Isik tritt nach klasser Einzelleistung. In der Nachspielzeit noch Rot für Wilmersdorf (Tätlichkeit?).
Leider Ceesay verletzt raus.
Leider Ceesay verletzt raus.
Nach dem Ausfall unseres ersten Goalies, der sich gegen BAK verletzte, nun der zweite Ausfall. Schade, beide waren sehr gut drauf.
Gute Besserung an beide!
Ansonsten hätten wir ein solches Spiel in der letzten Saison verloren. Ich mag unsere Mannschaft sehr!
Ansonsten hätten wir ein solches Spiel in der letzten Saison verloren. Ich mag unsere Mannschaft sehr!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Ganz genau, ich auch.