Saison 2025/26

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
McGeiz

Re: Saison 2025/26

Beitrag von McGeiz »

https://www.fupa.net/news/rocco-teichma ... an-3118086
Interview mit dem sportlichen Leiter von Viktoria.
Es riecht ein wenig nach Rostocker FC.....
mr. bungle

Hätte den Vorteil, dass wir schon mal ein Team safe hinter uns hätten.

Das Heimspiel gegen Viktoria wäre aber keine so schöne Party wie die gegen den RFC.

Ich stand vor einigen Jahren dabei, als Teichmann einen ihm zufällig über den Weg laufenden Journalisten in Grund und Boden wetterte, weil dieser es in einem Artikel ganz vorsichtig gewagt hatte, den chinesischen Investor als etwas unsichere Perspektive zu beschreiben. Darüber kriegte Mr. Viktoria sich gar nicht mehr ein.

Auf jeden Fall aber gut, dass sie dabei sind. Man darf gespannt sein.
Den letzten Satz gewinnen wir!
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Gegen Croatia haben sie nur 0:1 verloren.
Aber Lichtenberg 47 wird am Wochenende wohl der richtige Gradmesser.
Denis

Beitrag von Denis »

Ich bin gespannt, wo unser Heimspiel am Sonntag gegen den BAK 07 stattfindet. Der Tausch des Heimrechts hat offenbar nicht funktioniert, aber das Mommse ist soweit ich weiß auch noch gesperrt. Bei fußball.de steht im Augenblick noch kein Spielort, während die Schiedsrichter bereits angesetzt sind. Vielleicht mal wieder wie einst gegen Torgelow (4x Halil Savran!) auf der Julius-Hirsch-Anlage?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
frank'n'furter

Beitrag von frank'n'furter »

Wieso ist denn das mommse schon wieder „gesperrt“, stehen denn schon wieder Europameisterschaften an? Oder gar ein weiterer „Umbau“?
Denis

Beitrag von Denis »

Ich glaube zur Rasenschonung. Das gleiche Schicksal hatte ja Croatia am Wochenende auch und musste gegen Viktoria auf dem Kunstrasen spielen. Könnte mir aber vorstellen, dass denen das ganz recht kam.

Wenn man sich den wirklich tollen Rasen in Klosterfelde anschaut fragt man sich eh was ausser der Mehrbelastung in Berlin anders gemacht wird. Im Mommsenstadion kommt aber natürlich noch der Bombenkrater dazu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Am 30. August wird der Acker dann von den Rebels einmal umgepflügt. Gut dass er vorher geschont wird.
Denis

Beitrag von Denis »

Rathenow verliert 1:3 gegen Bolle und steht damit ohne einen Punkt am Tabellenende. Sehr bitter.

47 mit dem zu erwartenden Sieg gegen Wismar (2:1).

Antworten