Sponsoren
Re: Sponsoren
Verlängerung ebenfalls beantragt 

-
Dito...und bereits gepaypalt 

-
… und schon auf der Sponsorenseite 

-
Auf der Seite steht allerdings noch 23-24. Das ist ja nun schon eine ganze Weile vorbei 

-
Nö, da steht Anmeldung für 25/26. Das mit dem dargestellten Pin von 23-24 war die Zugabe zu den Freikarten damals.radikalemitte hat geschrieben: ↑26.08.25 18:39 Auf der Seite steht allerdings noch 23-24. Das ist ja nun schon eine ganze Weile vorbei![]()
-
Ja, genau das meine ich. Wäre es nicht nett zu sehen, wie der für diese Saison aussieht?
Hab auch verlängert, nur seit Tagen keine Antwort auf meine Frage bekommen, ob der Betrag nicht durch meine Einzugsermächtigung abgebucht werden kann.
Ich habe auch verlängert und trotz der Zusicherung in der Bestätigungsmail "Wir werden dich mit Infos zur Zahlung und Übergabe/Lieferung der Anstecknadel und Tickets kontaktieren." gab es bisher keine weitere Kontaktaufnahme.
Auf den Pin von letzter Saison warte ich übrigens immer noch und habe damals auch meine zwei Freikarten nur auf ausdrückliche Nachfrage erhalten. So hält man Leute nicht bei der Stange.
Auf den Pin von letzter Saison warte ich übrigens immer noch und habe damals auch meine zwei Freikarten nur auf ausdrückliche Nachfrage erhalten. So hält man Leute nicht bei der Stange.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Unseren Informationen nach werden diese Mails alle zwei Wochen abgearbeitet. Trotz personeller Verstärkung ist die Geschäftsstelle noch ein wenig unterbesetzt, was sich entsprechend auswirken kann.
Wir haben den Vorstand aber noch mal diesbezüglich angesprochen.
Wir haben den Vorstand aber noch mal diesbezüglich angesprochen.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
Kontakt: TBAF@tebe.de
-
Vielleicht erfahre ich am Freitag was dazu und informiere Euch so bald es geht, danke TBAF für Eure Info.