Pokal 2025/26
-
Re: Pokal 2025/26
Cimbria Trabzonspor trat aber auch nur mit drei Spielern aus der Ersten an. Der Rest war im Urlaub. Dann noch eine eher alberne gelbe Karte und ein Spieler, der verletzt runter musste, ohne ersetzt werden zu können. Höchster Respekt, dass das Team bis zum Ende durchgespielt hat und das vollkommen fair und ohne Frustfouls. Ist ja leider keine Selbstverständlichkeit… Bei dem Ergebnis kaum zu glauben: Der Torwart hat eine krasse Parade nach der anderen rausgehauen und wurde am Ende sogar von den Heimfans bei jeder Ballberührung gefeiert.
Pinguine verabschieden sich nach 5:2 bei Grünau aus dem Pokal. Makkabi am Freitag, Mariendorf und Staaken heute (gegen BAK und Croatia), Berliner SC gegen Stern.
Ansonsten scheint mir der Pokal so schwer, wie lange nicht. Kaum Favouritensterben, selbst Berlin- und Landesligisten in der Regel souverän
Ansonsten scheint mir der Pokal so schwer, wie lange nicht. Kaum Favouritensterben, selbst Berlin- und Landesligisten in der Regel souverän
Sparta schlägt 47! 

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Nächste Woche gibt es gleich die Gelegenheit zur Revanche, da gehen die Lichtenberger Derbywochen weiter.
Der BFV informiert, dass die Auslosung am Freitag 12.09. stattfindet
... und er die Auslosungsergebnisse dann bereits nach einer Nacht drüber schlafen am Samstag mitteilen will...:
Finde es jedoch gut, dass die Auslosung nun öffentlich in der BFV-Geschäftsstelle stattfindet (der Protest hat sich rentiert...
Vielleicht schafft es ja jemand am Freitag dorthin und gibt unsere Paarung hier exklusiv bekannt.
https://www.berliner-fussball.de/mehr-a ... l-steht-an
"Die Auslosung der dritten Hauptrunde im COSY-WASCH Landespokal der 1. und 2. Herren sowie der 2. Hauptrunde der Unteren Herren und des Achtelfinals der 7er Herren findet am kommenden Freitag, den 12. September 2025 statt. Die Ziehung erfolgt ab 18:00 Uhr öffentlich in der BFV-Geschäftsstelle (Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin). Die Ergebnisse und Ansetzungen werden am Samstag über die BFV-Kanäle kommuniziert.
Spieltermin ist das Wochenende um den 12. Oktober 2025.
Erstellt von tt/BFV"
... und er die Auslosungsergebnisse dann bereits nach einer Nacht drüber schlafen am Samstag mitteilen will...:
Finde es jedoch gut, dass die Auslosung nun öffentlich in der BFV-Geschäftsstelle stattfindet (der Protest hat sich rentiert...

Vielleicht schafft es ja jemand am Freitag dorthin und gibt unsere Paarung hier exklusiv bekannt.
https://www.berliner-fussball.de/mehr-a ... l-steht-an
"Die Auslosung der dritten Hauptrunde im COSY-WASCH Landespokal der 1. und 2. Herren sowie der 2. Hauptrunde der Unteren Herren und des Achtelfinals der 7er Herren findet am kommenden Freitag, den 12. September 2025 statt. Die Ziehung erfolgt ab 18:00 Uhr öffentlich in der BFV-Geschäftsstelle (Humboldtstraße 8a, 14193 Berlin). Die Ergebnisse und Ansetzungen werden am Samstag über die BFV-Kanäle kommuniziert.
Spieltermin ist das Wochenende um den 12. Oktober 2025.
Erstellt von tt/BFV"
Am Samstag schon? Müssen die Ergebnisse der Auslosung erst an die Social Media Abteilung gefaxt werden? 
Aber super, dass die Auslosung öffentlich ist in Bezug auf Transparenz. Dann kann ich ja mein Protestcamp abbauen. Danke an alle Unterstützenden.

Aber super, dass die Auslosung öffentlich ist in Bezug auf Transparenz. Dann kann ich ja mein Protestcamp abbauen. Danke an alle Unterstützenden.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Um mal den BFV etwas in Schutz zu nehmen: es werden dann auch gleich die zeitgenauen Ansetzungen bekanntgegeben und bei fussball.de veröffentlicht. Natrülich kann sich da dann im Nachhinein noch was dran ändern (siehe unser Spiel gegen Borussia Pankow), aber zu 95% bleibt das dann so. Das ist für die Planbarkeit deutlich besser als dieses "hier sind die Paarungen, wann genau gespielt wird, überlegen wir uns dann in den nächsten Wochen" wie in anderen Landesverbändem.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ich war bei der Auslosung!
TeBe spielt beim Friedenauer TSC
Berolina Stralau - BFC Hühnerhof
Empor - Preussen
Hansa 07 - Füchse
TSV Rudow - Sparta Lichtenberg
Delay Sports - Charlottenburg- Wilmersdorf
Veritas Spandau - BW 90
Einheit Pankow - Pfeffersport
SCC - Croatia
Inter - Frohnau
Al- Dersim - E. Mahlsdorf
Stern 1900 - Tasmania
Türkspor - Altglienicke
Nord Wedding - Meteor 06
Grünau - Zehlendorf
Berliner Amateure - BAK
Empor - Preussen
Hansa 07 - Füchse
Veritas Spandau - BW 90
SCC - Croatia
Inter - Frohnau
Stern 1900 - Tasmania
Türkspor - Altglienicke
Nord Wedding - Meteor 06
Grünau - Zehlendorf
Berliner Amateure - BAK
Schönes Los.Gerhard hat geschrieben: ↑12.09.25 19:19 Ich war bei der Auslosung!
Empor - Preussen
Hansa 07 - Füchse
Veritas Spandau - BW 90
SCC - Croatia
Inter - Frohnau
Stern 1900 - Tasmania
Türkspor - Altglienicke
Nord Wedding - Meteor 06
Grünau - Zehlendorf
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Berliner Amateure gegen BAK hatte ich vergessen dazu zu schreiben!