5. Spieltag - Tennis Borussia : TuS Makkabi Berlin - Doppelhaushälftenderby!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: 5. Spieltag - Tennis Borussia : TuS Makkabi Berlin - Doppelhaushälftenderby!

Beitrag von Denis »

Mottofahrt Kommunionskleid/anzug ist ja wohl obligatorisch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Biertrinker

Re: 5. Spieltag - Tennis Borussia : TuS Makkabi Berlin - Doppelhaushälftenderby!

Beitrag von Biertrinker »

Denis hat geschrieben: 10.09.25 15:23 Mottofahrt Kommunionskleid/anzug ist ja wohl obligatorisch!
Der ist Kindergröße 128, das geht definitiv nicht
mr. bungle

Farin hat geschrieben: 08.09.25 20:07
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 08.09.25 17:27 (...) der bekloppt-frühen Anstosszeit (...)
Der Grund für diese erschließt sich mir immer noch nicht. Gibt es hierfür einen Grund?
Wo ich es gerade lese, schnell die Auflösung des Rätsels.

Der Plan für diesen Tag lautete ursprünglich, das Spiel in ein großes Stadionfest gemeinsam mit der Jugendabteilung und natürlich auch Makkabi einzubetten. Aus mehreren Gründen war es die beste Variante, dieses mit dem Oberligaspiel zu starten, gefolgt von den anderen Programmpunkten. Die Schwierigkeiten mit dem Caterer haben diese Pläne dann durchkreuzt, sodass nur das Spiel übrigblieb, es aber bereits so angemeldet war.

Bin auch kein Fan früher Anstoßzeiten, aber so bleibt nach dem Spiel noch etwas mehr vom Sonntag, ob man das nun für Familie, Freund:innen oder zum Feiern im Eichkamp nutzt. Und im Vergleich zu Auswärtstouren Richtung MV kann man dennoch immer noch länger in den Federn bleiben.

Mein Tipp: 2-2 vor 450 inkl. DK.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Farin

Beitrag von Farin »

Danke, Bungle, für die Auflösung des Rätsels. :)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
QBA

Beitrag von QBA »

Drehbühne? Regen und so.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
mr. bungle

Heute, Leute. Lassen wir das Doppelhaus wackeln!

P.S. Spitzenspiel!
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Kein Regen mehr angesagt. Freue mich auf ein schönes Spiel mit einem Sieg für Lila Weiss
QBA

Beitrag von QBA »

Lankwitzer hat geschrieben: 14.09.25 11:24 Kein Regen mehr angesagt. Freue mich auf ein schönes Spiel mit einem Sieg für Lila Weiss
Ich war immer gegen Tribüne 8-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Schlimmste Fehler wie vergangene Saison; furchtbar
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Leider nicht geil. Spielerisch begrenzt, eklatante Fehler im Spiel. Nur über rechts, links stand Kastrati ohne jegliche Bindung ins Spiel. Jetzt steht das Team unter Druck gegen Viktoria. Es bedarf da einer spielerischen Lestungssteigerung. Die Mannschaft will, kann es aber zur Zeit nicht umsetzen.
Antworten