Lost and Found
Lost and Found
hat bei unserer party am freitag jemand meinen blauen rucksack eines großen amerikanischen sportartikelherstellers sichergestellt? ich war zu sehr mit dem nach hause transport meines besuchs beschäftigt, als an den rucksack denken zu können.
vielen dank auch noch mal an alle mitwirkenden.
best
ingo
vielen dank auch noch mal an alle mitwirkenden.
best
ingo
-
Re: Lost and Found
Hat sich der Rucksack inzwischen angefunden?
Ich geb 5€ dazu falls nicht
1. Lenni 5€
1. Lenni 5€
- Bierverteiler
Habe leider keine Euro mehr, trotzdem keinen Igel in der Tasche
1. Lenni 5€
2. QBA 5 €
3. André 2 euro
4. Färräd 8 Mark
5. Bierverteiler 1000 MXN
1. Lenni 5€
2. QBA 5 €
3. André 2 euro
4. Färräd 8 Mark
5. Bierverteiler 1000 MXN
¿Cómo no te voy a querer?
Unglückseeligerweise ist der Rücksack nach wie vor verschollen.
Es ist aber unbezahlbar, dass beim Lila-Kanal niemals etwas verloren geht.
Was die freundliche Spendensammlung angeht würde ich um 15 Euro verdoppeln und wir spenden an tebe?
https://www.tebe.de/spenden/
Es ist aber unbezahlbar, dass beim Lila-Kanal niemals etwas verloren geht.
Was die freundliche Spendensammlung angeht würde ich um 15 Euro verdoppeln und wir spenden an tebe?
https://www.tebe.de/spenden/
- mr. bungle
Lieber Ingo, wenn du ihn im Mommsenstadion vergessen hast, dann liegt er sicherlich noch dort, weil da kommt ja mittlerweile nur noch selten jemand vorbei, wie wir alle gelernt haben.
Stichwort Spende: Falls das Ding also noch irgendwo in den Büschen liegt und sich darin 300-400 Dosen Bier befänden, kämen die am Freitag gerade richtig. Vielleicht könntest du ja eine entsprechende Verzehrvollmacht an den E-Block schicken.
Sollte sich der Rucksack wider Erwarten nicht mehr dort befinden, einfach mal im Scheunenvi(e)rtel suchen.
Ansonsten hoffe ich, der Besuch hat sich mittlerweile vom Spiel erholt. Kann ja manchmal durchaus etwas dauern, aus unterschiedlichsten Gründen.
Liebe Grüße!
Stichwort Spende: Falls das Ding also noch irgendwo in den Büschen liegt und sich darin 300-400 Dosen Bier befänden, kämen die am Freitag gerade richtig. Vielleicht könntest du ja eine entsprechende Verzehrvollmacht an den E-Block schicken.
Sollte sich der Rucksack wider Erwarten nicht mehr dort befinden, einfach mal im Scheunenvi(e)rtel suchen.
Ansonsten hoffe ich, der Besuch hat sich mittlerweile vom Spiel erholt. Kann ja manchmal durchaus etwas dauern, aus unterschiedlichsten Gründen.

Liebe Grüße!
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!