Treffpunkt gegen Babelsberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Loddar hat geschrieben: Hey, übertreibs mal nicht. Krankenhauseinweisung würde auf eine recht ernste Situation hindeuten. Nicht Krankenhauseinweisung heisst aber nicht automatisch, dass Du Dich bei 8 Grad und Windstärke 5 zwei Stunden in Pyroschwaden stellen und wärmende Getränke zu Dir nehmen solltest. Würde ich mir gut überlegen.
das sagte meine freundin auch,...meine fussballverrückte tante erklärte ihr das mit diesen worten
"pass auf, wer fussballverrückt ist und dessen glieder bewegenkann...der kann auch zum fussball"
mir gehts auch eigtl. ganz gut...das gluckerne geräusch in der lunge ist weg...ich mach nur ab und an *husthust*....morgen 16uhr...da ist dann entweder mein phönix-day oder mein ragnarök *lol*


und selbst wenn ich im krankenhaus bin...sag ich freitag zum arzt ich geh ma zigaretten holen....oder so :idea: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

falls du im krankenhaus sein solltest, kannst du am freitag alles zum arzt sagen aber nur nicht ZIGARETTEN holen.

der denkt sich auch "aha lungenentzündung, zigarette... jaja ... den liefern wir gleich mal ganz wo anders ein"

sag lieber fencheltee holen ^^

naja. ich hoffe du kannst kommen, bis dahin gute besserung
Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

Muß am Freitag arbeiten, mal sehen, ob ich es noch rechtzeitig schaffe! :cry:
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

bin da 17:15 war ja die algemeine Treffzeit oder doch der genannte 17:00 Re?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ne ne wir bleiben bei 17.15 uhr treffpunkt in wannsee.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

"Gesund allezzzzzzzz Gesund Allezzzzzz Gesund Allezz allezzz allezz"

naja fast..zumindest muss ich (noch) nicht ins krankenhaus. Nur zum Röntgen und Freitag Früh nochma zum Arzt...die chancen auf LWOB im Karli liegen somit bei 70% :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol:
und ick will das es sich lohnt...sowohl auf den rängen und auf dem rasen...tut so als hätt ick jeburtstach und macht mir nen dicket jeschenk
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ich kann Freitag leider nicht, fahre morgen frueh zurueck nach Belfast zu einer Hochzeit, viel Glueck...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
JayFox86

Beitrag von JayFox86 »

Moin,
also ich bin zwar neu hier im Forum sowie auch erst neu nach Berlin gezogen, werde aber mich trotzdem um 17:15 in Wannsee eintrudeln.
War bisher bei einigen TeBe spielen und wollte mal hiermit veruschen ein bisschen Kontakte zu dem Rest der Bande zu bekommen.

Freitag gehts in jedem Fall nach Babelsberg ;-)
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

To Belfast -L-W

aber ich will doch nicht verlieren - bleib doch hier
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

@ JayFox86 : na dann willkommen bei der Bande

@ Belfaster : Fever Pitch nicht gelesen :wink: ; Du nimmst Deinen Job als Glücksbringer nicht sonderlich ernst

btw. a small jar of marmite - please

http://de.wikipedia.org/wiki/Marmite_(Brotaufstrich)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten