Saison 2025/26
- mr. bungle
Re: Saison 2025/26
Aber nur als Zwischenschritt auf dem Weg in Liga 3.
- mr. bungle
Versteht sich. Um eine Saison dort kommen wir aber ja leider nicht herum.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Ich will ganz GG-Style natürlich gleich in die Champions League

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ich war heute beim Spiel der beiden Mannschaften, Makkabi gegen Neustrelitz die jeweils mit 3-0 im Mommsenstadion gegen TeBe gewonnen haben. Es waren etwas 40 Zuschauer da. Davon die Hälfte aus Neustrelitz. Es war ein ganz schwaches Niveau und Neustrelitz führte zur Halbzeit mit 2-0. Makkabi musste in der zweiten Halbzeit das Spiel machen was denen gar nicht lag und enttäuschte auf ganzer Linie. Der Anschlusstreffer für Makkabi in der Schlussphase des Spiels war ein Eigentor der Neustrelitzer. Das sagt alles zum Spiel der beiden Teams. Der Einäugige hat gegen den Blinden gewonnen!
Zum Glück war der Lahme nicht auf dem Platz.
-
Was für eine verrückte Saison: unser nächster Gegner Tas verliert bei Hühnerhof; Optik gewinnt bei Croatia und Sparta liegt kurz vor Schluss 1:3 bei BAK hinten; Hansa 2 jetzt Tabellenführer vor Makkabi; wir auf Platz 5 mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Alles sehr eng beieinander noch …