Nazis beim Makkabi-Spiel / Ogungbure II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:man hätte oder kann eigentlich was beim babeslberg spiel machen bzw. machen können
ich wollt n cooles banner machen...aber da ich krank wurde...ging das nicht mehr
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Ich finde wir sollten zum Spiel am 25.11.06 von Lichtenberg vs. Makkabi gehen und da ein Statement abgeben. Bei Lichtenberg gibt es ja auch so ca. 20 "Ultras" die vielleicht pöbeln werden.

MfG Bart
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Also ich wäre dabei, wenn TeBe kein wichtiges oder Heimspiel paralel hat.
Trotzdem wäre ich auch für eine frühere Aktion in Liga 4. Transpis oder etc kann man ja so machen dass sie immer passen (fals nicht schon genug antiantisemitische/-faschistische Transpis vorhanden sind)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

heute hat der nofv ein urteil gefällt.
2000 euro strafe für halle und ein spiel ohne zuschauer. naja auf jedenfall sind die strafen schon härter geworden.

nazulesen hier
Ostwestfalen, Idioten...
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Info I:
Die BFV-Sportgerichtsverhandlung in Sachen Spielabbruch VSG Altglienicke vs. TuS Makkabi (Schiedsrichter Klaus Brüning, Fortuna Pankow [bis vor wenigen Wochen noch BFC Hühnerhof], VSG-Anwalt Sven Leistikow [Präsident Viktoria 1889 und gerade selbst mit einem Vorfall im Verein beschäftigt: Spieler mit libanesischer Abstammung beschimpft im Spiel vs. SC Charlottenburg nach gelb/roter Karte den Schiedsrichter mehrfach als Jude]) endete am Dienstagabend nach vier Stunden Verhandlungsdauer.

Urteil wohl am kommenden Freitag.

Info II:
Das Spiel der Dritten gegen Yesilyurt III wurde abgebrochen und wird wohl
am grünen Tisch verhandelt. Beim Stand von 3:2 für unsere Mannschaft
wurde der Schiedsrichter von einem Yesilyurt Spieler getreten und geschlagen.

(entnommen dem privaten BFC-Fan-Forum)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Danke Kooka...

Ich bin nicht mehr aus dem Bett gekommen um mich da gegen 18.30 einzufinden.
Ich bin ein sehr sportgerichtserfahrener Mann, aber 4 Stunden ist schon eine ziemlich lange Zeit. So lange hat noch nicht mal das Verfahren gegen Makkabi I letzte Saison gedauert, wo ein Schiedsrichter bespuckt wurde und der Claudio als Beweis unter anderem seine Kamera einsetzte....da hatte ich das Gefühl, die Verhandlung nimmt kein Ende, aber am Ende hatten wir ein Urteil und das innerhalb von weniger als 4 Stunden!
¿Cómo no te voy a querer?
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das ist echt eine sauerrei, was altglienicke dort abzieht. man sollte aufjedenfall mal ein auswärtsspiel von altglienicke besuchen.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:das ist echt eine sauerrei, was altglienicke dort abzieht. man sollte aufjedenfall mal ein auswärtsspiel von altglienicke besuchen.
was soll man denn da? wie soll denn damit irgendwem geholfen werden?
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Was man da soll:

Flagge zeigen und den Hirsels nahelegen, dass sie sich nicht alles erlauben können

Wem damit geholfen wird:

Vereinen wie Maccabi, Türkiemspor, TeBe die ja wahrscheinlich in irgendeiner Form auch in zukunft Aufeinander treffen können und werden
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten