Sponsoren

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Sponsoren

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich kann Euch zumindest versichern, dass es die Tickets gibt, da ich heute sämtliche Ticketvarianten ins Mommse geschleppt habe. Dort dann auch die neue Geschäfsstellenmitarbeitein/-leiterin (Name leider entfallen) kennengelernt, die seit dem 01.08.2025 für uns tätig ist und gerade das erste richtige Heimspiel organisieren darf. Sie macht einen sehr engagierten Eindruck; muss sich aber auch erst einmal einarbeiten - wie die anderen Helferlein auf der GS auch; bedenkt bitte, dass Benny Borth bei seinem Abgang sämtliche studentische Hilfskräfte "mitgenommen" hat. Ein wenig Geduld, die "100-Tage-Regel" berücksichtigen und dann wird sich alles so langsam einspielen; hoffe ich
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Auf der Webseite der Sponsoren und Förderer sind einige Crowder hinzugekommen, danke. Ich hoffe, dass sich alle jetzt wiederfinden? Gern können noch weitere Crowder hinzukommen :D
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Denis

Beitrag von Denis »

Der in der Meldung zitierte Björn Leonhardt hat übrigens im Sport auch durchaus schon abgeliefert. Mecklenborg war ja auch Sponsor des ECC Preussen als die in der Oberliga gespielt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Björn_Leonhardt

Willkommen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Antworten