Pokal 2025/26
Re: Pokal 2025/26
Die Anstoßzeit des Pokalspiels beim Friedenauer TSC ist nun auf Sonntag 16 Uhr verschoben worden. Soweit ich es mitbekommen habe, ist das schon die dritte verschiedene Zeit für dieses Spiel.
Das einzige was sich nicht ändert ist die Ansetzung auf dem Kunstrasenplatz. Aber kann man schon verstehen, dass sie dadurch versuchen einen Vorteil zu bekommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Somit ändert sich auch der Treffpunkt (die Uhrzeit).
15 Uhr
U-Bhf Alt Tempelhof
Da ich im Internet dazu nichts finde, frage ich mal in die Runde: Gibt es Infos zu Eintrittspreisen, Catering und erneut veränderter Anstoßzeit (
)?

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Da greift jetzt auch das innovative Gleitzeitmodell. Anstoß erfolgt zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Wenn genügend Spieler auf dem Platz stehen geht es los. Und ab dann halt die üblichen 90 Minuten plus X.
- mr. bungle
Das Gleitzeitmodell löst dann auch gleich das Problem der Enge auf den Rängen. So verteilt sich das Zuschaueraufkommen auf mehrere Stunden. Zudem gibt es ja auch unter Fußballern Frühaufsteher und Langschläfer. Es wird dann jeweils drei gegen drei gespielt und die Einzelergebnisse am Ende des Tages addiert.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!