AUFRUF DER ABTEILUNG TBAF – SEI DABEI AM 1.11. & GIB DEINE STIMME AB!
-
AUFRUF DER ABTEILUNG TBAF – SEI DABEI AM 1.11. & GIB DEINE STIMME AB!
Liebe Boruss*innen, liebe TBAF-Mitglieder,
am Samstag, den 1. November 2025, steht die nächste Mitgliederversammlung von Tennis Borussia Berlin an – und diesmal geht es um besonders viel:
Der neue Aufsichtsrat wird gewählt, also das Gremium, das über die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung unseres Vereins mitentscheidet.
Diese Wahl ist keine Formalität – sie betrifft direkt, wie TeBe in den kommenden Jahren geführt wird.
Nur wenn wir gemeinsam mitbestimmen, bleibt unser Verein mitgliedergeführt, bodenständig gepaart mit einer nachhaltigen Ausrichtung.
Was du tun kannst:
• Komm persönlich zur Versammlung (AVUS-Tribüne, Einlass 10:00 Uhr, Beginn 10:30 Uhr)
• Falls du verhindert bist: Übertrage deine Stimme an ein anderes Mitglied!
• Schreib dazu einfach eine kurze Mail an tbaf@tebe.de – wir helfen bei der Organisation – oder komm zu den nächsten Heimspielen in den E-Block, dort kümmern wir uns direkt um die Stimmübertragung.
• Sprich andere Mitglieder an – jede Stimme zählt, und gemeinsam sind wir stark!
• Du möchtest selber Kandidieren? Schreib uns einfach an tbaf@tebe.de. Wir helfen und beraten dich gerne!
Eure Abteilung TBAF
am Samstag, den 1. November 2025, steht die nächste Mitgliederversammlung von Tennis Borussia Berlin an – und diesmal geht es um besonders viel:
Der neue Aufsichtsrat wird gewählt, also das Gremium, das über die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung unseres Vereins mitentscheidet.
Diese Wahl ist keine Formalität – sie betrifft direkt, wie TeBe in den kommenden Jahren geführt wird.
Nur wenn wir gemeinsam mitbestimmen, bleibt unser Verein mitgliedergeführt, bodenständig gepaart mit einer nachhaltigen Ausrichtung.
Was du tun kannst:
• Komm persönlich zur Versammlung (AVUS-Tribüne, Einlass 10:00 Uhr, Beginn 10:30 Uhr)
• Falls du verhindert bist: Übertrage deine Stimme an ein anderes Mitglied!
• Schreib dazu einfach eine kurze Mail an tbaf@tebe.de – wir helfen bei der Organisation – oder komm zu den nächsten Heimspielen in den E-Block, dort kümmern wir uns direkt um die Stimmübertragung.
• Sprich andere Mitglieder an – jede Stimme zählt, und gemeinsam sind wir stark!
• Du möchtest selber Kandidieren? Schreib uns einfach an tbaf@tebe.de. Wir helfen und beraten dich gerne!
Eure Abteilung TBAF
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
Kontakt: TBAF@tebe.de
Re: AUFRUF DER ABTEILUNG TBAF – SEI DABEI AM 1.11. & GIB DEINE STIMME AB!
Das könnte tatsächlich wieder eine relativ richtungsweisende MV werden.
Ich habe zwar gestern einen Mitgliedsantrag abgeschickt, aber damit bin ich erst beim nächsten mal Stimmberechtigt.
Ich habe zwar gestern einen Mitgliedsantrag abgeschickt, aber damit bin ich erst beim nächsten mal Stimmberechtigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Ich bin Mitglied, aber bekomme nichts innerhalb des Vereins mit.
Das klingt ja schon ein wenig bedrohlich. Gibt es konkreten Grund zur Sorge?
Zwischen welchen Richtungen muss man sich entscheiden?
Das klingt ja schon ein wenig bedrohlich. Gibt es konkreten Grund zur Sorge?
Zwischen welchen Richtungen muss man sich entscheiden?
Ich kenne das auch nur von Hörensagen über Dritte, das möchte ich hier aber nicht wiedergeben. Irgendwann müssen doch diejenigen wieder veröffentlicht werden, die für den AR kandidieren, dann wissen wir es genau.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Noch sind keine Kandidaturen öffentlich bekannt, aber das Gebruddel von manchen Leuten auf dem letzten Mitgliederabend lässt schon wieder einiges befürchten.