Erste Runde: 10€, zweite Runde: 5€. Am Sonntag demnach kostenfreier Eintritt
Pokal 2025/26
Re: Pokal 2025/26
Damit kann ich leben! 

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Der Eintritt wird am Sonntag 8€ sein.
SD Croatia hat sich im Pokal glücklich mit 3-1 beim SCC durchgesetzt. Vor allem in der ersten Halbzeit war der SCC die viel bessere Mannschaft. Croatia vor dem Tor abgeklärter. Das entscheidende Tor zum 3-1 in der zweiten Halbzeit war ein zweifelhafter Foulelfmeter für Croatia. Zur Halbzeit führte Croatia sehr glücklich mit 2-1.
wir haben wohl 2-1 gewonnen
Ja! Wir sind recht glücklich mit 2-1 im Pokal weiter gekommen.
In der 15. Minute ging TeBe durch Graupner in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause glich Friedenau mit einem Schuss aus 30 Metern aus.
In der 48. Minute schoss Jobe das entscheidende Tor für TeBe.
Friedenau versuchte dann alles und hatte gute Gelegenheiten zum erneuten Ausgleich! Naja! Wie wir weiter gekommen sind danach fragt nachher keiner! Auf diesem engen Kunstrasenplatz war es wie erwartet schwer!
In der 15. Minute ging TeBe durch Graupner in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause glich Friedenau mit einem Schuss aus 30 Metern aus.
In der 48. Minute schoss Jobe das entscheidende Tor für TeBe.
Friedenau versuchte dann alles und hatte gute Gelegenheiten zum erneuten Ausgleich! Naja! Wie wir weiter gekommen sind danach fragt nachher keiner! Auf diesem engen Kunstrasenplatz war es wie erwartet schwer!
Zuschauer handgezählte 301. In der zweiten Halbzeit dann eher 400.
Gutes Pferd und die Höhe, die es springt ...
-
Pfeffersport Wunsch Nr.1; gefolgt von Inter und Meteor 06
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI