TeBe-Erna
Re: TeBe-Erna
Die Tabelle mit der Überwicht gibts auch unter dem von Daniel geposteten Link.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
Warum verlinkt heute niemand dieses Spiel?
https://youtu.be/wH8Cl43lXR8?si=MuVv7cEKJNfvj1sj
gerade bei so einem Scheißwetter wie heute hilft es doch etwas. Wär natürlich schön, wenn es uns Elversberg nachher gleich tut.
https://youtu.be/wH8Cl43lXR8?si=MuVv7cEKJNfvj1sj
gerade bei so einem Scheißwetter wie heute hilft es doch etwas. Wär natürlich schön, wenn es uns Elversberg nachher gleich tut.
Stümmt.ping-pong-alex hat geschrieben: ↑28.10.25 13:20 Meiner Meinung nach sind in der Chronik zum100 Geburtstag sämtliche Spiele gegen Erna mit den ZuschauerInnenzahlen (nicht handgezählt) gelistet: Bis zum Jahr 2002 hätte man somit eine Übersicht; viele Spiele danach gab es ja nicht mehr...
Werde auch über das 98er -Spiel schreiben - da müssen die Erna - Fans dort durch
Bei uns ging es danach leider dahin - bei denen ja nicht.
Egal, war ein toller Abend.
Ich meinte vorhin das 3:1.
Egal - nach genau 27 Jahren immer noch das größte Highlight von allen Tebe-Spielen.
Egal - nach genau 27 Jahren immer noch das größte Highlight von allen Tebe-Spielen.
Nein, ich meinte schon diesen brachialen Unterlattenknaller von Dejan Rajkovic, den dann Aracic sicher über die Linie gedrückt hat. Ich saß direkt auf Sichthöhe, und die Herthafans neben mir waren schockiert und sauer zugleich.
Ich habe in meinen Ausführungen einen Verein in Berlin vergessen: Blau- Weiß 90!
Die Derbys Blau- Weiß 90 gegen Erna BSC waren auch bedeutend. Bevor ich 1992 zu TeBe kam war ich zwei Jahre Erna Fan. Schon damals waren mir die Fans von BW 90 unsympathisch genauso wie später die Erna Anhänger.
Deshalb bin ich auch zu TeBe gegangen und habe es nicht bereut.
Bei den letzten Oberligaspielen von TeBe gegen BW 90 haben wir ja erlebt wie sich einige von deren Fans benommen haben.
Die Derbys Blau- Weiß 90 gegen Erna BSC waren auch bedeutend. Bevor ich 1992 zu TeBe kam war ich zwei Jahre Erna Fan. Schon damals waren mir die Fans von BW 90 unsympathisch genauso wie später die Erna Anhänger.
Deshalb bin ich auch zu TeBe gegangen und habe es nicht bereut.
Bei den letzten Oberligaspielen von TeBe gegen BW 90 haben wir ja erlebt wie sich einige von deren Fans benommen haben.
Ich weiß das einige eingefleischte TeBe Fans vorher Fans von BW 90 waren. Die nehme ich aus und will diese hiermit auch nicht beleidigen!
Klar - auch BW 90 war mal für kurze Zeit groß im Rennen, das waren eben auch wir oder Tasmania. Vor den Bundesligazeiten wurden auch Viktoria , Nordsachsen 06, der BSV 92 und später Zehlendorf oder Wacker 04 Berliner Meister, was bedeutete, dass es Spiele um die Deutsche Meisterschaft oder in der Aufstiegsrunde gab.
Im Ostteil der Stadt gab es neben Hühnerhof und Nordsachsen noch Vorwärts.
Aber vor Mauerzeiten hatte TeBe eben auch einen großen Anteil bei den Fans und Mitgliedern im Osten. Mein Vadda z.B. - gebürtiger Charlottenburger - kam immer mit seinen Jungs aus dem Umland.
Erna aber immer und ziemlich kontinuierlich die Nummer 1 der Stadt.
Im Ostteil der Stadt gab es neben Hühnerhof und Nordsachsen noch Vorwärts.
Aber vor Mauerzeiten hatte TeBe eben auch einen großen Anteil bei den Fans und Mitgliedern im Osten. Mein Vadda z.B. - gebürtiger Charlottenburger - kam immer mit seinen Jungs aus dem Umland.
Erna aber immer und ziemlich kontinuierlich die Nummer 1 der Stadt.
Zuletzt geändert von jensolito am 29.10.25 07:21, insgesamt 4-mal geändert.
Ah, okay!
Fuck the International Football Association!