Optik "Ingo Kahlisch" Rathenow vs TeBe, Sa. 13:30Uhr
-
TBAF-Vorstand
Am Samstag geht es auswärts zu den Optikern und es wird Zeit für drei Punkte!
Damit wir rechtzeitig ankommen und ggfs. Zeit für ein Getränk vor dem Spiel haben schlagen wir folgende Verbindung für die Anreise vor:
RE 4 10:57 ab HBF / 11:01 Jungfernheide / 11:06 Spandau
Wir kommen dann gegen 12Uhr in Rathenow an!
Erscheint wieder zahlreich und vielleicht finden wir ein paar Lila-Weiße für ein Ständchen für unser Geburtstagskind Benny Wendt (ist gestern 75 geworden)!
Forza TeBe
Am Samstag geht es auswärts zu den Optikern und es wird Zeit für drei Punkte!
Damit wir rechtzeitig ankommen und ggfs. Zeit für ein Getränk vor dem Spiel haben schlagen wir folgende Verbindung für die Anreise vor:
RE 4 10:57 ab HBF / 11:01 Jungfernheide / 11:06 Spandau
Wir kommen dann gegen 12Uhr in Rathenow an!
Erscheint wieder zahlreich und vielleicht finden wir ein paar Lila-Weiße für ein Ständchen für unser Geburtstagskind Benny Wendt (ist gestern 75 geworden)!
Forza TeBe
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
Kontakt: TBAF@tebe.de
Re: Optik "Ingo Kahlisch" Rathenow vs TeBe, Sa. 13:30Uhr
cool, mal wieder Zug, kommt alle mit!
gibt es denn Interesse, sich ein Ticket zu teilen? (bin tatsächlich nicht in Besitz eines D-tickets..)
gibt es denn Interesse, sich ein Ticket zu teilen? (bin tatsächlich nicht in Besitz eines D-tickets..)
Punkte mal wieder ? Wäre schön.
0:2 Auswärtssieg vor 312 von ungegezählten Zuschauern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Optik Rathenow hat meist auswärts gepunktet. Zu Hause ist Optk bisher sehr schwach und ohne einen Sieg zu schaffen aufgetreten.
Wenn nicht da, wo soll TeBe dann auswärts gewinnen?
Aber die Personalsituation ist durch die Flut roter Karten und den Sperren und Verletzten angespannt. Gegen Mahlsdorf hatte ich den Eindruck das die Mannschaft eher unmotiviert bzw lustlos aufgetreten ist. In der Oberliga braucht es eine andere Einstellung. Bin gespannt ob Oschi wieder aufs Feld muss.
Hoffen wir das Beste das sich diese Auswärtsfahrt endlich mal wieder lohnt.
Wenn nicht da, wo soll TeBe dann auswärts gewinnen?
Aber die Personalsituation ist durch die Flut roter Karten und den Sperren und Verletzten angespannt. Gegen Mahlsdorf hatte ich den Eindruck das die Mannschaft eher unmotiviert bzw lustlos aufgetreten ist. In der Oberliga braucht es eine andere Einstellung. Bin gespannt ob Oschi wieder aufs Feld muss.
Hoffen wir das Beste das sich diese Auswärtsfahrt endlich mal wieder lohnt.
Ich kenne mich nicht so gut im VBB Tarifbereich aus. Daher möchte ich mal in die Runde fragen: Kostet ein Ticket (einmalige Fahrt) für Kinder über 6 nach Rathenow tatsächlich 8,30€? Oder gibt es andere Ermäßigungen, die ich übersehen habe?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Als Einzelticket sind 8,30 Euro die günstigste Variante, ja.
Daher besser als Gruppe zusammenschließen und das Brandenburg-Berlin-Ticket nutzen. Kostet 35 Euro für 5 Erwachsene. 3 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren können zusätzlich(!) kostenlos mitgenommen werden.
Danke für die Info! 
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Punkt erfreulich