Ruhe in Frieden, lieber Biber!
Re: Ruhe in Frieden, lieber Biber!
Als mich die Nachricht gestern erreichte, war ich fassungslos. Seit dem bin ich sehr traurig. Er gehörte für mich einfach dazu und wird nie vergessen werden.
https://www.facebook.com/share/v/17XC5pxRq3/
Eine schönere Liebeserklärung hätte uns der Biber nicht hinterlassen können.
Für immer einer von uns!
RIP
Für immer einer von uns!
RIP
ein ganz ein feiner kerl ist er gewesen, unser biber.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Ich hatte es befürchtet. Was für ein Verlust. TeBe = E-Block = Bieber. Ich hoffe, du hast es gut, dort, wo du jetzt bist. Schönstes Gespräch beim Aufstiegsrekordspiel gegen Tas. Da lernte ich dich erst richtig kennen. Danke dafür.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Der Biber war und bleibt einer von uns. Er hat mit seiner charismatischen und sympathischen Art so viele von uns beeindruckt und hatte immer einen aufmunternden oder lustigen Spruch auf Lager. Ich denke an viele schöne Spieltage mit dem Biber zurück. Ruhe in Frieden.
Der Text auf der TeBe Homepage ist wirklich sehr gelungen und sagt einfach alles. Danke dafür.
Der Text auf der TeBe Homepage ist wirklich sehr gelungen und sagt einfach alles. Danke dafür.
Sehr lieb und schön.Brenner hat geschrieben: ↑14.11.25 21:37 https://www.facebook.com/share/v/17XC5pxRq3/
Für immer einer von uns!
RIP
Der beste zapfer der welt zapft im himmel oder wo auch immer hoffentlich weiter.
Danke für alles.
Danke für alles.
-
Optik-Rudi
HaHoHeEisernTebe
Danke Biber! Du hast nie ein Bier verschüttet und wohl kaum irgendwo fand man einen so offenen und warmherzigen Menschen hinterm Tresen wie an Deinem Biberstand. Du bleibst für immer Teil von meiner TeBe-Welt. Warst einer der Besten! Schlaf jetzt gut!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )