TeBe gegen Rostock II am Mittwoch den 19.11.25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gerhard

TeBe gegen Rostock II am Mittwoch den 19.11.25

Beitrag von Gerhard »

Am Mittwoch steigt das nächste Heimspiel gegen den 5. der Oberliga, Hansa Rostock II um 19.30 Uhr im Mommsenstadion!
Rostock ist drei Plätze vor uns und hat drei Punkte mehr als TeBe.
Nach dem unglücklichen Pokalaus bei Sparta Lichtenberg erhoffe ich mir eine Reaktion unserer Mannschaft um erst gar nicht nach unten schauen zu müssen, denn am Sonntag geht es zum aufstrebenden Vorletzten, SD Croatia!
Also die Hoffnung stirbt zuletzt!
TBAF-Vorstand

Re: TeBe gegen Rostock II am Mittwoch den 19.11.25

Beitrag von TBAF-Vorstand »

Das morgige Spiel gegen Rostock wird kein gewöhnliches sein. Der gesamte Abend steht im Zeichen des Gedenkens an Biber, dem wir einen würdigen Abschied bereiten möchten. Wir freuen uns auf viele Lila-Weiße, die diesen Moment mit uns teilen.
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

4:0 vor 279 Zuschauern, darunter laut einem Kumpel etwa 60 Rostocker
Endi

Das war: Spitze!
"fluctuat nec mergitur"
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Prima Abend mit einem schönen Abschied von Biber!
Alles richtig schön - mir stellt sich nur die Frage, warum kaum jemand da war!
Fußball - Bier - Bratwurst
Denis

Beitrag von Denis »

Tolles Spiel von TeBe - vielleicht das beste der Saison? Wahnsinn, wie in gleich mehreren Szenen der Ball noch durch beherztes Eingreifen von der Linie weggeschlagen wurde. Der Biber Abschied machte glücklich und traurig gleichzeitig. Sich von denen, die es verdient haben, würdig zu verabschieden kann TeBe. Als die Stimme vom Biber mehrfach aus dem Lautsprecher tönte wurde mir jedes mal ganz anders.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

TraFo - mehr als nur Fußball. www.traditionsforschung.de
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Denis hat geschrieben: 19.11.25 23:41 Tolles Spiel von TeBe - vielleicht das beste der Saison? Wahnsinn, wie in gleich mehreren Szenen der Ball noch durch beherztes Eingreifen von der Linie weggeschlagen wurde. Der Biber Abschied machte glücklich und traurig gleichzeitig. Sich von denen, die es verdient haben, würdig zu verabschieden kann TeBe. Als die Stimme vom Biber mehrfach aus dem Lautsprecher tönte wurde mir jedes mal ganz anders.
+1
Fußball - Bier - Bratwurst
neururer

Beitrag von neururer »

Es war einer der Abende der die einem den Alltag vergessen lassen, ja ich gehe so weit. Ich bin froh dabei gewesen zu sein und ich bin mir sicher Biber wäre es auch.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
mr. bungle

Mit solch einem bärenstarken Aufritt hätte ich heute nicht gerechnet, aber er kam wie bestellt, um den Abend zu einer richtig runden Sache zu machen. Toll der Pavillon, rührende Einträge ins Kondolenzbuch. nette 1860er zu Besuch, Bibers Family und Freunde richtig glücklich und dankbar. Mache gleich das Licht im Mommse aus, das heute ein besonders besonderer Ort war.

P.S. Tabellenfünfter!
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
R.

Beitrag von R. »

Denis hat geschrieben: 19.11.25 23:41 Tolles Spiel von TeBe - vielleicht das beste der Saison? Wahnsinn, wie in gleich mehreren Szenen der Ball noch durch beherztes Eingreifen von der Linie weggeschlagen wurde. Der Biber Abschied machte glücklich und traurig gleichzeitig. Sich von denen, die es verdient haben, würdig zu verabschieden kann TeBe. Als die Stimme vom Biber mehrfach aus dem Lautsprecher tönte wurde mir jedes mal ganz anders.
+ 2.
Welcher Verein bereitet bitte einen Bierzapfer einen solch würdigen Abschied? Er war eben mehr als das.
Biber. Ehrenspielführer.
Antworten