Denis hat geschrieben: ↑20.11.25 11:50
Das allgemeine Gemoser bei TeBe, insbesondere in den Online-Medien, sorgt auch nicht gerade dafür, dass man sich nachmittags denkt "YEEAH, endlich mal wieder genau diese Leute treffen". Wobei das im genauen Gegensatz zum tatsächlichen Erleben im Stadion steht. Davon lassen sich Leute, die jetzt nicht aus Prinzip zu jedem Spiel gehen, aber durchaus TeBe verfolgen auch beeinflussen.
Das Catering ist wirklich ein großes Problem, welches gelöst werden muss. Und wenn es eine Currybude vorm Stadion ist.
Genau das!
Hört bitte auf, bei jedem Kram Online-Mistgabel raus zu holen und gegen den Verein bei Instagram, Facebook und Lilakanal ins Feld zu ziehen.
Ich habe das Gefühl, dass sobald irgendwas Negatives passiert, alle bei Facebook/Insta/Kanal sind. Wenn wir einen neuen Sponsor haben, freut sich kaum einer. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat der mir Hoffnung gibt aber alle gucken auf das Negative. Die Jugend ist sehr erfolgreich aber interessiert kaum jemand, wichtiger war, dass 10 Spieler zu Viki gegangen sind.
Vielleicht könntet ihr auch mal die gute Stimmung unter Spieltags-Posts des Vereins erwähnen? Oder wie geil das Spiel an sich war? Danke an die Organisation? Danke an den Vorstand? Danke an die Leute die Choreos machen? Danke an die Leute die im Block Merch verkaufen? Fanshop betreiben?
Dadurch wirkt der Verein unfreundlich und inaktiv, was er im Stadion nicht ist!
Es ist so einfach, doch für manche scheint es außerhalb ihrer Lebensrealität zu liegen, online etwas zu loben oder freundlich zu sein.
Niemand von den neuen in der Fanszene tut sich den Kanal noch an, ausser um Busplätze zu reservieren, Zufall?