Zum ersten Mal spielen unsere Lila-Weissen am Sonntag gegen Croatia Berlin. Nach dem verdienten Sieg letzte Woche ist das ein weiterer gute Grund, sich trotz der kalten Temperaturen das Spiel nicht entgehen zu lassen.
Wer gemeinsam anreisen möchte, trifft sich um 12:15 Uhr an der U6, Alt-Tempelhof!
P.S.: Aktuell ist das Spiel noch auf dem Rasenplatz angesetzt, aber es könnte auch der Kunstrasenplatz nebenan werden (den einige von euch vielleicht noch vom Pokalspiel gegen Friedenau kennen).
Bis morgen
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
Es gibt nen kleinen Kiosk, der sowohl Wechselgeld hat als auch Flaschenbier in Becher einschenken kann. Dadurch deutlich besseres Catering als im Mommsenstadion.
Zuletzt geändert von Mika am 22.11.25 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
TBAF-Vorstand hat geschrieben: ↑22.11.25 15:35
Zum ersten Mal spielen unsere Lila-Weissen am Sonntag gegen Croatia Berlin.
klugscheißend möchte ich einwerfen, dass es zumindest mal ein testspiel gegen croatia auf der w.-wittmann-anlage gab, und so ganz dunkel ist mir, als ob es unter herbst auch mal eines am kühlen weg gegeben hätte.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
klugscheißend möchte ich einwerfen, dass es zumindest mal ein testspiel gegen croatia auf der w.-wittmann-anlage gab, und so ganz dunkel ist mir, als ob es unter herbst auch mal eines am kühlen weg gegeben hätte.
Es gibt immer noch einen Ober-Klugscheißer:
Im Ausgangspost steht eindeutig "am Sonntag". Und nur das ist entscheidend. TeBe hat noch nie an einem Sonntag gegen Croatia gespielt.
Wer gemeinsam anreisen möchte, trifft sich um 12:15 Uhr an der U6, Alt-Tempelhof!
Wäre es nicht sinnvoller, sich am S-Bhf. Südkreuz, Haltestelle Bus 106, zu treffen? Die Haltstelle Egelingzeile ist nur 100 Meter von der Bosestraße entfernt. Die Buslinie hält zudem an mehreren U-Bahnhöfen wie Kleistpark und Hansaplatz