Croatia - TeBe, 23.11., 13:30
Re: Croatia - TeBe, 23.11., 13:30
Ivica Vukadin!
womit auch die sonntagsthese unseres ältestenratsmitglieds widerlegt wäre. ich hatte allerdings gedacht, es wäre auf dem NR gewesen – aber wie heißt es so treffend: der größte feind des historikers ist der zeitzeuge.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
fairistmehr
Ehemaliges Ältestenratsmitglied.
- mr. bungle
Anscheinend hatten wir drei (?) Testspiele gegen sie, mit der Zweiten gegen sie um Punkte gespielt, in der Halle gab es mal gemeinsamen Support mit denen. Kann aber sein, dass da beide in verschiedenen Gruppen und nicht gegeneinander gespielt haben. Dann haben unsere Futsaler in einer Staffel mit ihnen gespielt. Pokal bleibt ungeklärt. Dennoch ist es die Liga-Premiere unserer Ersten (Fußball) gegen sie. Somit ein Tag, der in sämtliche Geschichtsbücher und TV-Jahresrückblicke 2025 eingehen wird. Bis hoffentlich später.

"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Ältestenratsmitglied der Herzen
Dachte nicht, dass wir da verlieren…
hatte sowas schon irgendwie befürchtet.
schade, gerade vor dem spiel gegen lichtenberg. zwei überzeugende siege in folge und tuchfühlung nach oben hätten da wohl für eine deutlich verbesserte kulisse gesorgt.
schade, gerade vor dem spiel gegen lichtenberg. zwei überzeugende siege in folge und tuchfühlung nach oben hätten da wohl für eine deutlich verbesserte kulisse gesorgt.
All I want for Christmas is spielerische Überlegenheit in Tore umgesetzt.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
Nach vorne wieder einmal zu wenig Durchschlagskraft und Überraschungen. Okay - nicht aufgegeben und gekämpft - aber halt ohne wirkliche Gefahr aufzubauen.
Knackpunkt aus meiner Sicht aber schon inna 1. HZ...
Schiri gibt klares Tor für uns nicht und im Gegenzug per Sonntagsschuss der Rückstand. Ich behaupte mal, dass das Spiel komplett anders hätte laufen können.
Schiri gibt klares Tor für uns nicht und im Gegenzug per Sonntagsschuss der Rückstand. Ich behaupte mal, dass das Spiel komplett anders hätte laufen können.
Fußball - Bier - Bratwurst
Eindeutig die falschen Kontaktlinsen eingesetzt der Schiriassi: 5 Minuten vorher meterweises Abseits von Kolobaric übersehen, Jobe bei besagter Situation nie und nimmer im Abseits! Hat das Café King wiedereröffnet?!Pinguin hat geschrieben: ↑23.11.25 16:44 Nach vorne wieder einmal zu wenig Durchschlagskraft und Überraschungen. Okay - nicht aufgegeben und gekämpft - aber halt ohne wirkliche Gefahr aufzubauen.
Fuck the International Football Association!