Croatia - TeBe, 23.11., 13:30

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
El_Molle
Re: Croatia - TeBe, 23.11., 13:30

Beitrag von El_Molle »

Da hat leider komplett die Cleverness gefehlt, mal wieder. Natürlich war die Abseitsentscheidung gegen Jobe kompletter Humbug, aber danach darf man eben nicht so aufhören zu spielen.
Von der Tribüne aus sah es so aus, als ob David Danko nach dem Tor auf der anderen Seite immer noch über die Abseitsentscheidung diskutieren wollte.

Und die Aufstellung von Oschi im Sturm kann ich mir auch nicht erklären.
Don Alfredo

Beitrag von Don Alfredo »

Der Shiriassi auf der Gegenseite musste immer in die tiefstehende Sonne schauen und hat dann wohl seine Fahne ziemlich randommässig gehoben oder auch nicht. Ärgerlich für uns denn das vermeintliche Abseitstor von Jobe war so ziemlich die krasseste Fehlentscheidung dieser Art in den letzten Jahren.
Holgi

Beitrag von Holgi »

War halt ärgerlich, weil es vermutlich der Knackpunkt des Spiels war. Nichtsdestotrotz war es dann doch auffällig, dass Croatias Keeper kein einziges Mal eine aussichtsreiche Torchance klären musste. Also entweder war Croatias Abwehr zu aufmerksam an diesem Nachmittag oder unsere Offensivbemühungen einfach zu dünne. Ein Basecap scheint ja nicht mehr en vogue zu sein - beide Keeper verzichteten darauf & der Linesman hätte damit sicher auch in jeder Hinsicht besser ausgesehen. ;)
Fuck the International Football Association!
David

Beitrag von David »

Ich stand zeitgleich als SRA auf dem Nebenplatz und hab mich über die bekannten Gesänge im Hintergrund gefreut. Das mit der tiefen Sonne war in der Tat grenzwertig, wobei ich bezweifele, dass der Kollege seine Fahne nach dem Zufallsprinzip gehoben hat. Beurteilen kann ich es natürlich nicht, weil ich ja wie gesagt auf dem Nebenplatz stand - wo natürlich alle Entscheidungen zu 100% korrekt waren.
Holgi

Beitrag von Holgi »

David hat geschrieben: 24.11.25 16:17 Ich stand zeitgleich als SRA auf dem Nebenplatz und hab mich über die bekannten Gesänge im Hintergrund gefreut. Das mit der tiefen Sonne war in der Tat grenzwertig, wobei ich bezweifele, dass der Kollege seine Fahne nach dem Zufallsprinzip gehoben hat. Beurteilen kann ich es natürlich nicht, weil ich ja wie gesagt auf dem Nebenplatz stand - wo natürlich alle Entscheidungen zu 100% korrekt waren.
Das will ich hoffen! Beschwerde ist raus!! ;)
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

In der Situation direkt vorher hatte der Linienrichter eine klare Abseitsstellung auf dem rechten Flügel weiterlaufen lassen.
Wahrscheinlich spielte das mit rein, dass in der nächsten Situation lieber die Fahne gehoben hat - vielleicht eine Kombination aus Verunsicherung, tief stehende Sonne und einem Moment der Unaufmerksamkeit... aber in der Kälte da zu stehen, verdient eh schon Respekt.
War klar kein Abseits, aber das alles kann keine Ausrede sein für die uninspirierte Vorstellung unserer Elf, die nach dem Rückstand ja noch 70 Minuten gehabt hätte, das alles in eine ganz andere Richtung zu drehen.
Holgi

Beitrag von Holgi »

El_Molle hat geschrieben: 24.11.25 19:27 In der Situation direkt vorher hatte der Linienrichter eine klare Abseitsstellung auf dem rechten Flügel weiterlaufen lassen.
Wahrscheinlich spielte das mit rein, dass in der nächsten Situation lieber die Fahne gehoben hat - vielleicht eine Kombination aus Verunsicherung, tief stehende Sonne und einem Moment der Unaufmerksamkeit... aber in der Kälte da zu stehen, verdient eh schon Respekt.
War klar kein Abseits, aber das alles kann keine Ausrede sein für die uninspirierte Vorstellung unserer Elf, die nach dem Rückstand ja noch 70 Minuten gehabt hätte, das alles in eine ganz andere Richtung zu drehen.
That's it! ;)
Antworten