Zuschauerschwund

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Re: Zuschauerschwund

Beitrag von jensolito »

Bei 130 Dauerkarten .
Hans

Beitrag von Hans »

die dauerkarten addieren sich zu den offiziellen zahlen oder sind darin enthalten?
pusztapunk

Also ich kann da nur für mich sprechen: Ich komme wegen des Caterings nicht mehr. Kein Warsteiner, keine Separatorenfleischbratwurst!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
mr. bungle

Ziemlich sicher sprichst du da für ein paar mehr als nur für dich. Die Situation ist ein massives Handicap, das wird durch die Fans der Rebels nicht anders wahrgenommen. Aber derzeit muss man damit leben. Oder eben nicht, klar.

Lachsi, come back.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Ach schmeckt die Bratwurst deshalb so komisch? Man weiß gar nicht ob man lachen oder heulen so wegen diesem caterer. Naja hauptsache am Freitag drei Punkte.

Ich hoffe es gibt noch die Getränke vor dem Spiel draußen vorm Mommsen.
neururer

Beitrag von neururer »

Hans hat geschrieben: 24.11.25 08:55 die dauerkarten addieren sich zu den offiziellen zahlen oder sind darin enthalten?
Auch da gibt es leider Zwänge aber im Stadion sieht man es eigentlich welche Zahl davon stimmt.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
neururer

Beitrag von neururer »

mr. bungle hat geschrieben: 01.12.25 13:25 Ziemlich sicher sprichst du da für ein paar mehr als nur für dich. Die Situation ist ein massives Handicap, das wird durch die Fans der Rebels nicht anders wahrgenommen. Aber derzeit muss man damit leben. Oder eben nicht, klar.

Lachsi, come back.
Beim SCC ebenso.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
mr. bungle

Und das trotz des bei deren Spielen mitunter vorteilhafteren Bierpreises als bei den Footballern oder uns sowie des doch etwas einfacher zu händelnden Zuschaueraufkommens.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Toju

Beitrag von Toju »

Sommer 2024 war ich ein paar mal bei den Rebels, da gab es neben der Wurst vom Stadion-Catering auch noch einen einen anderen Bratwurststand, ungefähr mittig vor der Tribüne. So wie ich das wahrgenommen hatte, war der vom Verein selbst betrieben, und da gab es richtig gute Bratwurst! Wär sowas eine Möglichkeit für TeBe Spiele?
mr. bungle

Der Verein ist mit seinen Angeboten, Stände des Caterers anzumieten, bisher immer auf Granit gebissen.
Antworten