TeBe-Klosterfelde, 05.12., 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
El_Molle
Re: TeBe-Klosterfelde, 05.12., 19:30Uhr

Beitrag von El_Molle »

Nach 30 Sekunden stand Klosterfelde zum ersten Mal frei vor unserem Tor, nach 4 Minuten hat es zum ersten Mal geklingelt.
War das die Mannschaft, die zu Saisonbeginn von Sieg zu Sieg geeilt ist?

Ich brauch jetzt erst mal nen ordentlichen Kakao.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Eine Entwicklung ist zu sehen, nur leider in die falsche Richtung! :o :o :shock:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wir können keine großen Sprünge machen. Das war schon zu Saisonbeginn bekannt.
Das junge Team startete - für mich überraschend - sehr gut.
Man zeigte gute Leistungen - und leider schlechte - gerade nun in zwei 6 - Punkte - Spielen.
Talent haben sie alle, wenn es schwierig wird, fehlt aber eine erfahrene Achse.
Vorne hatten wir Spieler, die mit Selbstvertrauen und Spielfreude trafen, hinten wackelten wir immer mal wieder, aber auch da gab es überzeugende Leistungen zwischendurch.
Gestern war ich wirklich sehr erschrocken. Nach dem (bitteren) 3:4 gg L47 hätte man doch durchaus mit Selbstbewusstsein agieren können. Vom schnellen 0:1 erholte man sich nie. Blutleer - wie gesagt- das Ganze.
Teamleistung des Gegners eine ganz andere Nummer. Und das war keine Übermannschaft.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Vielleicht braucht man auch mehr Erfahrung auf der Bank ?
Bei der U19 gibt es einen A-Lizenz-Trainer mit Regional-und Oberligaerfahrung!
Philip

Beitrag von Philip »

Der Kakao war das Beste. Und das Feuerwerk. Und das Trotzsingen am Ende. Brauchen wir diesen Fußball überhaupt?
Mika

Beitrag von Mika »

Gibt auf jeden Fall Gründe, warum wir Weihnachtssaufen machen und nicht -singen. Das war gestern von der ersten Sekunde an Schrott. Denn vor dem Gegentreffer hält unser Keeper schon stark. Ehrlich gesagt können wir von Glück reden, dass Klosterfelde kein Interesse hatte uns komplett zu demontieren. Die haben sich ja sogar Karten für Zeitspiel gefangen.
Die Schwankungen in der Leistung verstehe ich null. Hoffe aber auf eine Analyse in der Pause und die richtige Reaktion darauf, wie immer die auch aussieht.
Fussballromantiker

Beitrag von Fussballromantiker »

Gebe allen Posts inhaltlich recht, insbesondere der Feststellung, daß wir uns seit gestern im „Abstiegskampf“ befinden.

Trotzdem, bei allen Frust, die eigene Mannschaft mit Buhrufen und Pfeifkonzert in die Halbzeitpause zu schicken geht gar nicht. Das entspricht nicht meinem „lila-weißen“ Weltbild.

Gerade jetzt müssen wir alle zusammenstehen!

Forza TeBe!
island

Beitrag von island »

stimmr ich 100% ig zu
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich weiß noch wie es früher war vor etwa 30 Jahren. Da haben die Rentner auf der Tribüne nur gemeckert wenn es zur Halbzeit noch nicht 5-0 für TeBe gestanden hat. Das ist heute zum Glück ganz anders.
Ich muss das Publikum für gestern in Schutz nehmen das es so reagiert hat bei so einem katastrophalen Spiel und das gegen so einen Gegner dessen Leistung ich nicht schmälern möchte aber unsere Fans haben trotzdem gesungen und für gute Stimmung gesorgt!
frank'n'furter

Beitrag von frank'n'furter »

Wer genau hingeschaut hat gestern, der sah, dass TeBe seinem Gegner bestimmt nicht in der individuellen Klasse der einzelnen Spieler unterlegen war, sondern dass es an der Raumaufteilung und taktischen Aufstellung lag. Da, wo der Ball war, hatten die Jungs aus Klosterfelde stets deutliche Überzahl. Bei Vorstößen von Klosterfelde immer mit 4-5 gegen 2-3 von uns. Stehst Du so dermaßen blank, dann fallen die Gegentore zwangsläufig. Und setzt sich mal einer von TeBe außen durch, dann ist er alleine, keiner ist mitgelaufen! Bei Hereingaben von TeBe stehen wir 1 gegen 5-6 von Klosterfelde. Wie soll man so Tore erzielen. Ganz klar weniger ein individuelles als ein taktisches Problem. Und dazu passt auch, dass man zunächst besser dastand in der Spielzeit, aber je mehr sich andere weiterentwickeln, umso mehr fällt auf, dass unsere falsch stehen auf dem Platz. Deswegen widerspreche ich, es fehlte meines Erachtens zunächst nicht an der Einstellung (klar beim Stande von 0:4 und Unterzahl steckt man dann am Ende auch mal auf) sondern an der Raumaufteilung und am System. Ganz klar ein Trainerproblem.
Antworten