Ich verstehe nicht, warum es jetzt eine außerordentliche Mitgliederversammlung braucht. Vor fünf Wochen war Mitgliederversammlung, niemand hat die Gelegenheit zur Aussprache genutzt. Dort wäre der richtige Ort gewesen, beispielsweise nach dem Vorstandsbericht. Was soll sich seitdem geändert haben? Die Zahlungsschwierigkeiten, für die sich die Mitgliederversammlung nicht besonders interessiert hat ('ne Debatte gab's keine)? Fünf Niederlagen?
Es gibt selbstverständlich gute Gründe, warum eine außerordentliche Mitgliedersammlung einberufen werden kann, versteht mich nicht falsch. Aber dafür müsste so kurz nach der ordentlichen Mitgliederversammlung es wirklich eine herausstechende Entwicklung geben. Gibt es da was ?
Die Stimmung im Lilakanal vor fünf Wochen lässt sich ja etwa so zusammenfassen:
Denis hat geschrieben: ↑02.11.25 20:02
Das stimmt. Ich fand es auch sehr gut, wie offen Zahlen durch den Vorstand (abzüglich Vorstandsvorsitzender) kommuniziert worden sind. Das habe ich so schon lange, oder vielleicht noch nie, erlebt.
aus dem Thread: AUFRUF DER ABTEILUNG TBAF – SEI DABEI AM 1.11. & GIB DEINE STIMME AB!
Wenn es etwas gibt, das nicht passt, dann bekommt doch lieber bei der Mitgliederversammlung nächstes Mal den Mund auf. Dann sprechen wir auch offener miteinander. Oder geht hin.