Beatz aus der Kurve sagt Danke!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
rohrstocker

Beatz aus der Kurve sagt Danke!

Beitrag von rohrstocker »

Hey Lila Weisse!
Das Beatz aus der Kurve Kollektiv sagt DANKE für euren Kakaodurst am Freitag und eure Spenden fürs Berliner Frauenhaus Hestia e.V.!
Bei all dem Trubel ging am Freitag die Versteigerung eines der Sonderwimpel völlig unter. Wir haben Spezialwimpel anfertigen lassen, und es gibt nur fünf Stück dieser absoluten Rarität! Zwei haben wir am Freitag verlost, der dritte steht nun zur Versteigerung. Eure Möglichkeiten, an eines dieser begehrten Teile zu kommen, schwinden also dahin!
Weil wir unsere Spendenaktion diesen Freitag beenden wollen, habt ihr ab jetzt die Möglichkeit, in einem "blinden Bieterverfahren" diesen Wimpel zu ersteigern. Blind, weil ihr nicht seht, was die anderen Bieter:innen bieten!
Ihr könnt von jetzt bis Donnerstag 20:00 Uhr den Betrag, der euch dieser schmucke Wimpel wert wäre, per Mail an fccz.srwe@web.de schicken. Und euch dann die Daumen drücken, dass euer Gebot nicht so geizig war😆💪.
Der Startpreis liegt bei 19,02€! Es zahlt am Ende nur der/die Höchstbietende! Die Bezahlung erfolgt per paypal am Freitag an die gleiche E-Mail-Adresse, und der Wimpel macht sich noch am Freitag per Post auf den Weg zu euch.
Am Freitag teilen wir hier auch das Höchstgebot und den finalen Spendenbetrag mit, den wir Dank euch an das Frauenhaus Hestia übergeben können!

Wir möchten den gesamten Spendenbetrag noch auf den nächsten runden Betrag heben, deshalb freuen wir uns auch über kleine Spenden per PayPal an die gleiche E-Mail-Adresse. Vielleicht ist das ja eine Option für alle, die Freitag nicht da waren, oder die der Wimpel (aus unerklärlichen Gründen!!!) nicht anspricht?

Der Topf für Gebote und Spenden wird Donnerstagabend geschlossen. Jetzt oder nie! Danke❤️✊🏻

Bild
Zuletzt geändert von rohrstocker am 09.12.25 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
ping-pong-alex

Re: Beatz aus der Kurve sagt Danke!

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich würde bieten. Ich bin aber nicht bereit, die Geldmaschine von Peter Thiel, der u.a. mit den Gewinnen seine Antichristfantasien finanziert, homophobe, frauen - und migrationsfeindliche Organisationen unterstützt, der Ziehvater des Erzreaktionärs JD Vance ist (von Palantier ganz zu schweigen) und somit allen Werten von TeBe fundamental widerspricht, zu nutzen.

Danke für Eure Arbeit btw.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

jensolito

Beitrag von jensolito »

Thiel ist Mitbegründer v Paypal , aber seit 2002 raus bei denen, meine ich.
pusztapunk

Natürlich ist er das.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten