Saison 2025/26
Re: Saison 2025/26
Der RBB streicht aus Kostengründen den regionalen Videotext und übernimmt den von der ARD. Spielpaarungen und Tabellen unterhalb der Regionalliga sind nicht mehr zu sehen. Das ist der nächste Schlag auch gegen den Berliner Amateurfußball nach dem Einstellen der Fußball-Woche.
-
lilac white stripes
Gerhard hat geschrieben: ↑09.12.25 17:49 Der RBB streicht aus Kostengründen den regionalen Videotext und übernimmt den von der ARD. Spielpaarungen und Tabellen unterhalb der Regionalliga sind nicht mehr zu sehen. Das ist der nächste Schlag auch gegen den Berliner Amateurfußball nach dem Einstellen der Fußball-Woche.
Ein Schelm, der aus Gerhards Post und der Meldung aus der "B.Z." einen Zusammenhang sieht:
https://www.bz-berlin.de/berlin/rbb-ex- ... ang-gehalt
Es gibt noch Videotext?Gerhard hat geschrieben: ↑09.12.25 17:49 Der RBB streicht aus Kostengründen den regionalen Videotext und übernimmt den von der ARD. Spielpaarungen und Tabellen unterhalb der Regionalliga sind nicht mehr zu sehen. Das ist der nächste Schlag auch gegen den Berliner Amateurfußball nach dem Einstellen der Fußball-Woche.
Ja! Den ARD Text und eine kleine Rubrik mit regionalen Nachrichten von RBB 24 Inforadio ab der Seite 370. Paarungen und Ergebnisse unterhalb der Regionalliga sind wie im ARD Text nicht mehr zu sehen.
Nutze ich in der Tat seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr. Ich denke aber, dass fussball.de am PC oder Handy sicherlich mittlerweile auch von der älteren Generation genutzt wird.
Ich informiere mich auch vor Allem im Internet bei Fußball.de und FuPa. Der Videotext war aber eine schöne Ergänzung!
-
Morchelbein
Finde ich auch schade. Liegt wohl daran, dass ich noch immer klassisch fernsehe. Ich bin dann wohl ein abgehängter Senior.
im videotext konnte mensch ganz einfach die ergebnisse/tabellen bis in die untersten ligen berlins und brandenburgs lesen.
schade und bezeichnend, dass das eingestellt wird.
der bayrische rundfunk hat den videotext wohl auch beendet, kein schneller blick mehr in die bayernliga und drunter.
wdr, sr etc noch am start
schade und bezeichnend, dass das eingestellt wird.
der bayrische rundfunk hat den videotext wohl auch beendet, kein schneller blick mehr in die bayernliga und drunter.
wdr, sr etc noch am start
Vor dem Hintergrund meiner Alterssehschwäche konnte ich auf meinem alten aber guten Sony Triniton 100 Hertz Fernseher den Videotext seit Jahren nicht mehr entziffern, daher ist der Verlust für mich zu verkraften