Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Hans

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Hans »

angeblich wurde beide am wochenende in lichterfelde gesichtet...
Denis

Beitrag von Denis »

Viktoria hat ja in der 2. Bundesliga Frauen gestern in LILA gespielt (ggn. Turbine Potsdam, 0:2 verloren). Das kann doch kein Zufall sein!!1
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
Holgi

Beitrag von Holgi »

Holgi hat geschrieben: 14.12.25 19:21
platzbeschauer hat geschrieben: 14.12.25 13:47 Dennis Kutrieb macht jetzt Urlaub, er wurde von Hühnerhof Berlin beurlaubt.
Ist das das Ende des Traumduos Cowsprout/Jems?! Oder stehen sie bald auf Sat1 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" vor dem Traualtar?! Oder finden die Beiden ein neues "Herzensprojekt" in Berlin?! Trennen sie sich gar Hals über Kopf??!! Fragen über Fragen!
Wir haben uns als Verein entschieden diesen Weg im Sinne des BFC‘s zu gehen.
Ich halte nichts davon einen Dennis Kutrieb aus den Summen der Fehler aller Verantwortlichen zu ächten.
Wie ich es immer sage steht das Individuum niemals über dem Kollektiv und dieses bildet am Ende den BFC.
Natürlich ist die Trainerposition sehr plastisch wohinter wir alle uns verstecken können oder wir alle jemanden zu viel Huldigung geben.
Es ist eine Entscheidung die im Sinne des BFC‘s getroffen wurde für die Zukunft und wir alle wünschen uns dass wir Erfolg haben und dieser sich in Ergebnissen darstellt
Am Ende gewinnen und verlieren wir zusammen und nun beginnt ein neuer Abschnitt.
Ich gebe aber allen mit auf den Weg, die polarisierend sich äußern, dieses zu reflektieren im Sinne unseres gemeinsamen Erfolges.
Ich wünsche jetzt im Namen von uns allen Sven Körner als neuen Cheftrainer viel Erfolg für die Zukunft und bitte alle um die entsprechende Geduld und Unterstützung.
Gleichzeitig stelle ich die Erwartung auf gegen Preußen und allen weiteren Spielen dieser Saison zu zeigen, dass wir anders sind als andere Vereine und die Gegner durch unsere Präsenz an den Spielen dieses spüren lassen als Einheit.
Dieses geht nur gemeinsam.
Das Kollektiv ist jetzt wie immer gefordert.
Sport frei.
Nur der BFC.
LG, Jens Redlich

Quelle:Facebook

Ich wünsche ganz viel Kraft beim Trennungsschmerz! Und jetzt aber ab in die Kolchose, lieber Jems! KOLLEKTIV! KOLLEKTIV!! E.I.S.E.R.N. KOLLEKTIV!!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Antworten