Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Im neuen Zeitspiel-Magazin ist dem Biber ein Nachruf gewidmet. Erhältlich unter www.zeitspiel-magazin.de . Wie immer rundum lesenswert.
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Noch mal ein Update, ich mag ja Fortsetzungsgeschichten:Denis hat geschrieben: ↑08.01.24 22:26Weil ich gerade zufällig drauf gestoßen bin: Der inzwischen junge Mann mit den hoffentlich immer noch lila Schnürsenkeln wird Deutschland als einer von zwei Springern bei den olympischen Jugend-Winterspielen in Südkorea vertreten und ist auch sonst karrieremässig auf einem guten Weg. Meines Wissens nach der erste Borusse bei Olympia. Sehr stark!!Reek-oh hat geschrieben: ↑27.10.20 11:20 Ich schalte mich mal kurz ein. Ich bin der Vadder vom Max, der im Übrigen nicht mit Rene Unglaube verwandt ist. Coole Reaktionen hier auf den RBB Beitrag. Den Reporter musste ich TeBe technisch erstmal auf den neuesten Stand bringen. Er ist generell nur für den brandenburgischen Sport zuständig und hatte Wissenslücken![]()
Der Skisprungwettkampf am WE findet natürlich statt, aber da die Coronazahlen im Kreis MOL steigen, sind Stand jetzt leider nur noch 250 Personen am Wettkampfort zulässig. Extrem schade, auch für unseren Verein.
Wenn ihr Bock habt, kann ich euch auf dem laufenden halten, was zukünftige Skisprungwettkämpfe in Bad Freienwalde betrifft. Dehydrieren wird da keiner![]()
Der inzwischen erwachsene junge Mann war am Sonntag und heute bei den Qualifikationsspringen auf der Vierschanzentournee als Teil der "nationalen Gruppe" mit am Start. Auch wenn es jeweils mit der Qualifikation für die Hauptspringen nicht gereicht hat, vermutlich der erste Berliner Springer und Tennis Borussia überhaupt bei der Vierschanzentournee. Etwas irritierend aber, dass da jetzt von Erna in der Bio gesprochen wird und nicht mehr von TeBe. Hoffentlich hat er nicht rübergemacht
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
-
radikalemitte