Testspiele Winterpause
Re: Testspiele Winterpause
Und wenige Minuten nach dem Abpfiff wurde das Trainerteam seiner Aufgaben entbunden. Überfällig.
…hoffentlich nicht zu spät…
Genau. Gut so.
-
TetinKlimente
Wahnsinn, es ist nicht gerade unrealistisch dass SCC nächster Saison eine Liga höher als TeBe spielt. 
Das wird schon werden bei uns.
Wichtig, dass alle(!) an einem Strang ziehen.
Wichtig, dass alle(!) an einem Strang ziehen.
Ganz ehrlich, Jens: Ruhe und Verlässlichkeit muss von der Vereinsspitze ausgehen, dann beruhigt sich mittelfristig auch alles andere. So eine Farce erst vor gerade mal einem Monat völlig unnötig diese "Faire Chance, es besser zu machen" Meldung zu bringen und dann jetzt doch nicht dazu zu stehen. Die Entscheidung ist wahrscheinlich richtig (das wird sich unter Umständen erst zeigen, wenn wir sehen was ein möglicher neuer Trainer aus der Mannschaft holt oder auch nicht), aber mit so einem Hickhack blamiert sich TeBe wirklich sehr.
Ich fand es schon damals sehr abenteuerlich jemanden als Cheftrainer zu holen, der bei TeBe 2 bereits nicht gerade abgeliefert hatte. Und dann schafft es TeBe nicht mal, den drei beurlaubten für ihre Tätigkeit zu danken. Das ist schon sehr schlechter Stil für einen Verein, der ja eigentlich vieles besser und anders machen will als andere. Mit der alljährlichen Trainerentlassung orientieren wir uns aber in der Realität eher an Erna in den 80er Jahren. Vielleicht kann man ja so deren Zuschauer zu uns holen, die mit der Ruhe dort nicht so gut umgehen können.
Ich fand es schon damals sehr abenteuerlich jemanden als Cheftrainer zu holen, der bei TeBe 2 bereits nicht gerade abgeliefert hatte. Und dann schafft es TeBe nicht mal, den drei beurlaubten für ihre Tätigkeit zu danken. Das ist schon sehr schlechter Stil für einen Verein, der ja eigentlich vieles besser und anders machen will als andere. Mit der alljährlichen Trainerentlassung orientieren wir uns aber in der Realität eher an Erna in den 80er Jahren. Vielleicht kann man ja so deren Zuschauer zu uns holen, die mit der Ruhe dort nicht so gut umgehen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
-
Zuflucht23
Nachdem man kurz vor Weihnachten, war es der 20.12.?, gemeldet hat, man will dem Trainerteam noch eine Chance geben?
Was war diese Chance, 3 Testspiele gegen Reinickendorf, Altglienicke (beides erträgliche Resultate) und das heute gegen Charlottenburg?
Die Außendarstellung und die Kommunikation ist ausbaufähig, und das ist sicherlich zu freundlich formuliert. Ob ein neues Trainerteam, wer auch immer sich das antun möchte, bessere Ergbenisse einfahren wird, da hab ich meine Zweifel.
Man kann sich nur Sorgen machen.
Was war diese Chance, 3 Testspiele gegen Reinickendorf, Altglienicke (beides erträgliche Resultate) und das heute gegen Charlottenburg?
Die Außendarstellung und die Kommunikation ist ausbaufähig, und das ist sicherlich zu freundlich formuliert. Ob ein neues Trainerteam, wer auch immer sich das antun möchte, bessere Ergbenisse einfahren wird, da hab ich meine Zweifel.
Man kann sich nur Sorgen machen.
Zuflucht23: Dem kann ich nur zustimmen!
Nach dem 0-5 gegen Klosterfelde hätte man so eine Reaktion noch vielleicht verstehen können aber die Mannschaft hat doch in den letzten Testspielen gut gespielt. Das war dann also die faire Chance die TeBe so großzügig dem Trainerteam eingeräumt hat.
Auch wenn ich da etwas parteisch bin da ich Umberto schon von der U 23 kenne und ihn schätze muss ich sagen das der Verein damit ein Eigentor geschossen hat und die Beliebtheitswerte dadurch nicht steigen werden. Danke Umberto und ich wünsche dem Nachfolger den Erfolg die Klasse zu halten. Um mehr wird es hier nicht gehen.
Nach dem 0-5 gegen Klosterfelde hätte man so eine Reaktion noch vielleicht verstehen können aber die Mannschaft hat doch in den letzten Testspielen gut gespielt. Das war dann also die faire Chance die TeBe so großzügig dem Trainerteam eingeräumt hat.
Auch wenn ich da etwas parteisch bin da ich Umberto schon von der U 23 kenne und ihn schätze muss ich sagen das der Verein damit ein Eigentor geschossen hat und die Beliebtheitswerte dadurch nicht steigen werden. Danke Umberto und ich wünsche dem Nachfolger den Erfolg die Klasse zu halten. Um mehr wird es hier nicht gehen.
Möglicherweise gibt es nun die interne Lösung und der A-Lizenztrainer der U19 Jeffrey Seitz übernimmt?
-
lilac white stripes
Mittlerweile gibt es mehr Trainer, welche bereits TEBE trainiert haben, als jene, welche noch nicht TEBE trainiert haben.