That`s it! + 1
Testspiele Winterpause
-
ping-pong-alex
Re: Testspiele Winterpause
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- pusztapunk
Natürlich. Der Obrigkeit ist zwingend zu huldigen, Nachfragen bleiben unerwünscht! Ist ja auch alles total konsistent, es bleiben schlichtweg keine Fragen offen. Die Stellungnahme des Vereins zur Trainerentlassung war schließlich ausführlich genug!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
dialog@tebe.de ist erreichbar, sonst fliesen die Gerüchte bei TeBe doch auch sehr ungehindert und schnell.
Die einen wollten, dass Umberto schon vorher geht andere wollten ihn behalten. Manche wollen mehr Informationen andere wollen keine Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen haben. Wiederrum andere wollen so etwas wie Rache für ihre Freunde, die bei zu schlechter finanzieller Lage immer noch mehr aus dem Verein ziehen als sie ihm geben, andere machen es anders herum.
Sucht euch was aus, gewinnen kann man das alte Spiel nicht. Sobald etwas getan wird, ist es falsch.
Die einen wollten, dass Umberto schon vorher geht andere wollten ihn behalten. Manche wollen mehr Informationen andere wollen keine Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen haben. Wiederrum andere wollen so etwas wie Rache für ihre Freunde, die bei zu schlechter finanzieller Lage immer noch mehr aus dem Verein ziehen als sie ihm geben, andere machen es anders herum.
Sucht euch was aus, gewinnen kann man das alte Spiel nicht. Sobald etwas getan wird, ist es falsch.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
-
Biertrinker
die Zeit der Experimente muss jetzt endlich vorbei sein. 25 Jahre lang hat man immer die falschen Trainer geholt.
Jetzt ist die Zeit für Felix Magath gekommen
Jetzt ist die Zeit für Felix Magath gekommen
- Bierverteiler
ceterum censeo horst ehrmanntraut
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Habe gehört Friedhelm Funkel ist vereinslos. Möchte ich mal in die Runde werfen, hat überhaupt nichts mit meiner Freunde über seinen Namen zu tun.
Dann lieber den ehemaligen Spieler des großen FC Homburg, Roman Geschlecht. #nojokeswithnames
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
-
altborusse
Hermann Gerland
Nagelmann hat beim DFB gekündigt. Er sucht eine neue Herausforderung.