Mal was persönliches
Mal was persönliches
Möchte hier nicht kokketieren oder Mitleid erheischen, aber einige Leute waren interessiert, wie es mir geht. Aufgrund menes Krebses wurden mir Blase und Prostata entfernt. Leider sind mir während der OP die Füße taub geworden, sodass ich kaum laufen kann. Ist also nicht absehbar, wann ich wieder live im Stadion sein kann. Drücke von zuhause die Daumen.
Alles Liebe (Schweden-) Klaus
Alles Liebe (Schweden-) Klaus
Re: Mal was persönliches
Schade so etwas zu lesen.
Gute Erinnerungen (erwähnte ich ja auch mal hier im LK).
Teils wohl auch nicht identische Ansichten (so sollte es halt sein & auch besser als meinungsfreie Anpasser).
Du hast nach meiner Kenntnis besonders viel für den Verein geleistet (was andere noch viel besser beurteilen können).
Wünsche jedenfalls eine möglichst gute & rasche Genesung!
Gute Erinnerungen (erwähnte ich ja auch mal hier im LK).
Teils wohl auch nicht identische Ansichten (so sollte es halt sein & auch besser als meinungsfreie Anpasser).
Du hast nach meiner Kenntnis besonders viel für den Verein geleistet (was andere noch viel besser beurteilen können).
Wünsche jedenfalls eine möglichst gute & rasche Genesung!
-
HaHoHeEisernTebe
Alles Gute lieber Klaus!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Zuflucht23
Hallo lieber Klaus, ich wünsche dir unbekannterweise von tebe-fan zu tebe- fan alles Gute, ganz viel Kraft und gute Besserung.
Vom Herzen alles Gute und gute Besserung, lieber Klaus!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
- mr. bungle
Heute früh grad wieder an dich gedacht, lieber Klaus. Gemeinsam mit vielen anderen drücke ich die Daumen, dass du sehr bald wieder live dabei sein kannst!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Gute Besserung, lieber Klaus!
Falls du bei einem Spiel im Mommse Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne an TBAF (Tbaf@tebe.de) wenden, wir schauen dann, wie wir das hinbekommen.
Falls du bei einem Spiel im Mommse Unterstützung brauchst, kannst du dich gerne an TBAF (Tbaf@tebe.de) wenden, wir schauen dann, wie wir das hinbekommen.
Weiterhin gute Besserung !
Ich denke auch , das sollte sich doch machen lassen mit einem Besuch im Mommse.
LWG
Ich denke auch , das sollte sich doch machen lassen mit einem Besuch im Mommse.
LWG
Lieber Klaus
alles erdenklich Gute und Gute Besserung.
Falls ich, wir irgendwie helfen können, lass es uns gerne wissen.
Auch wenn es um ein Spielbesuch oä geht.
Liebe Grüße
Bart
alles erdenklich Gute und Gute Besserung.
Falls ich, wir irgendwie helfen können, lass es uns gerne wissen.
Auch wenn es um ein Spielbesuch oä geht.
Liebe Grüße
Bart
-
lilac white stripes
Lieber Klaus,
auch von mir, unbekannterweise, viel Kraft und Zuversicht zur weiteren Genesung.
Sollten sich dennoch Stagnation oder Rückschritte zeigen, so kann das durchaus zur weiteren Heilung notwendig sein, so aus eigener Erfahrung.
lilaweiße Grüße
auch von mir, unbekannterweise, viel Kraft und Zuversicht zur weiteren Genesung.
Sollten sich dennoch Stagnation oder Rückschritte zeigen, so kann das durchaus zur weiteren Heilung notwendig sein, so aus eigener Erfahrung.
lilaweiße Grüße