Kader 25/26
Re: Kader 25/26
Was nützen mir erfahrene Spieler, die genau die zu erwartende Rolle nicht spielen? Das Gegenteil war leider der Fall.
Seitz wird sich ein Bild gemacht haben.
Seitz wird sich ein Bild gemacht haben.
Bei Bilbija traue ich mir keine echte Meinung zu, aber Danko war über weite Strecken seiner Zeit bei uns schon der, der ganz oft den Unterschied zum positiven ausgemacht hat. Oder anders ausgedrückt: War er mal nicht dabei, hat man das ganz deutlich gemerkt. Das Menschliche und Drumherum kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe der Coach findet Spieler für die Kreativpositionen, die den Kader verstärken.Holgi hat geschrieben: ↑30.01.26 20:55 Sehe ich auch so...Bilbija fällt wie Danko mMn in die Kategorie "Spieler, die den Unterschied hätten ausmachen können ", aber....nun ja! Bei Danko bleibt als letzte Erinnerung das Gezetere in Richtung Schiri plus beleidigtes Einstellen des Spiels beim falschen Abseitspfiff vor dem Jobe-Tor bei Croatia. Konter 0:1, 0 Punkte - von da an ging's bergab!
Auschließlich mit sehr jungen Spielern geht man unter, sollte es wirklich zu einem echten Abstiegskampf kommen. Da braucht man Spieler mit großer Routine, die ein Team auf dem Platz führen können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
-
lilac white stripes
https://www.fupa.net/news/last-minute-z ... share_news
Ich freue mich auf die Rückrunde. Mit neuem Trainer, teilweise neuen Spielern und nach eigener Genesung.
Ich freue mich auf die Rückrunde. Mit neuem Trainer, teilweise neuen Spielern und nach eigener Genesung.
Die Aussage von Pura Ahmadian "Insgesamt ist unser Kader nun homogener und geschlossener als zuvor, ohne dass wir fußballerische Qualität eingebüßt hätten.“ lässt auf jeden Fall hoffen. Danko und Bilbija sind vom Namen her natürlich Abgänge, die aufhorchen lassen. Danko weine ich nach, ohne Interna zu kennen, von Bilbija hatte ich mir bei seiner Rückkehr allerdings mehr versprochen.
- Bierverteiler
Das ist auch absolut nicht schwer. Benjamin Eta machte aus der Ferne einen guten Eindruck, das war’s dann leider auch.
¿Cómo no te voy a querer?
Ich persönlich fand auch Chris Brauer als Trainer gut. Er konnte aus Scheiße halt keine Bonbons machen (sinnbildlich gesprochen), menschlich hatte er zudem Defizite. Warten wir ab, wie die Rückrunde verläuft. Für Euphorie gibt's keinen Anlass.Bierverteiler hat geschrieben: ↑01.02.26 03:39Das ist auch absolut nicht schwer. Benjamin Eta machte aus der Ferne einen guten Eindruck, das war’s dann leider auch.
Trainer
Jeffrey Seitz
Co-Trainer
tba (?)
Tor
Fynn-Jason Karsten (19)
Yannik Bangsow (27, Babelsberg)
Denizhan Erdogan (21, BAK)
Abwehr
Tarek Salihovic (19, LV, FC Ingolstadt U19)
Jalil Abu Hejab (18, LV, BAK)
Linus Johann Bernhard Frölich (25, IV, TuS Ennepetal)
Malik Ceesay (23, IV)
Fabian Klawa (18, IV)
Tarek Iraki (19, RV, BAK)
Steven Roßbach (21, IV, Zehlendorf)
Mittelfeld
Emir Can Gencel (24, ZM, Viktoria)
Phillip Martens (20, DM, SC Staaken)
Bastian Kummerow (18, ZM, Viktoria)
Marlon Kolobarić (19, ZM)
Mateo Kastrati (24, ZM, aber auch außen, H. Zehlendorf)
Edonis Emini (19, ZM, A-Jugend)
Taner Biyikli (19, DM, A-Jugend)
Mohammad Moradi (19, OM, H. Zehlendorf)
Angriff
Ebrima Jobe (28, LA)
Muhammad Sey (19, RA)
John Dethlef (22, MS)
Furkan Karabiyik (23, LA, Nordberliner SC)
Anton Pourfard (21, VfV Hildesheim)
Arda Isik (19, RA, Preußen)
Leart Halimi (20, MS, Viktoria)
Kursiv die Neuzugänge im Sommer, unterstrichen die Neuzugänge im Winter.
Jeffrey Seitz
Co-Trainer
tba (?)
Tor
Fynn-Jason Karsten (19)
Yannik Bangsow (27, Babelsberg)
Denizhan Erdogan (21, BAK)
Abwehr
Tarek Salihovic (19, LV, FC Ingolstadt U19)
Jalil Abu Hejab (18, LV, BAK)
Linus Johann Bernhard Frölich (25, IV, TuS Ennepetal)
Malik Ceesay (23, IV)
Fabian Klawa (18, IV)
Tarek Iraki (19, RV, BAK)
Steven Roßbach (21, IV, Zehlendorf)
Mittelfeld
Emir Can Gencel (24, ZM, Viktoria)
Phillip Martens (20, DM, SC Staaken)
Bastian Kummerow (18, ZM, Viktoria)
Marlon Kolobarić (19, ZM)
Mateo Kastrati (24, ZM, aber auch außen, H. Zehlendorf)
Edonis Emini (19, ZM, A-Jugend)
Taner Biyikli (19, DM, A-Jugend)
Mohammad Moradi (19, OM, H. Zehlendorf)
Angriff
Ebrima Jobe (28, LA)
Muhammad Sey (19, RA)
John Dethlef (22, MS)
Furkan Karabiyik (23, LA, Nordberliner SC)
Anton Pourfard (21, VfV Hildesheim)
Arda Isik (19, RA, Preußen)
Leart Halimi (20, MS, Viktoria)
Kursiv die Neuzugänge im Sommer, unterstrichen die Neuzugänge im Winter.
-
tennisplatzis
Erinnert mich an Yigitusagi...oder wie er hiess. Was hat der für Ärger für uns verursacht, solang er bei Türkiyem war...
Bei Tebe war dann nüscht mehr.
https://www.transfermarkt.de/fatih-yigi ... tbewerb/L1tennisplatzis hat geschrieben: ↑02.02.26 20:15Erinnert mich an Yigitusagi...oder wie er hiess. Was hat der für Ärger für uns verursacht, solang er bei Türkiyem war...
Bei Tebe war dann nüscht mehr.
War mir komplett entfallen, aber hatte in der Tat bei Türkiyem seine beste Zeit.
Fuck the International Football Association!
Für immer Landu Tubi!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."