Saison 2025/26
Re: Saison 2025/26
Es ist schon merkwürdig das der Verein TeBe nicht selber darüber informiert das das Testspiel bei BW 90 und das Punktspiel beim BAK abgesagt ist.
Macht keinen guten Eindruck wenn man schon die Fluktuation im Aufsichtsrat und Vorstand zur Kenntnis nehmen muss.
Zur Zeit gibt es noch nicht Mal einen Vorstandsvorsitzenden!
Macht keinen guten Eindruck wenn man schon die Fluktuation im Aufsichtsrat und Vorstand zur Kenntnis nehmen muss.
Vielleicht wird ja aktuell noch versucht, eine Alternative zu finden (für beides). Ich weiß, daß du frustriert bist, weil du dich gut mit U. Sacchi verstanden hast, aber auch wenn der Zeitpunkt seiner Entlassung komisch war, sportlich war das absolut überfällig bei 6 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen und einer deutlich absteigenden Tendenz bei den Leistungen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Besonders der Vorstandsvorsitzende war ja für seine ausführliche Kommunikation bekannt.
Bedenke aber bitte das man Umberto Sacchi eine zweite Chance gegeben hat.
Dann gab es drei Testspiele die Recht gut verliefen. Wenn er nach dem Spiel gegen Klosterfelde entlassen worden wäre hätte ich nicht viel sagen können. Genauso wenn die Testspiele gegen Füchse, Altglienicke und SCC schlecht gelaufen wären.
Dann gab es drei Testspiele die Recht gut verliefen. Wenn er nach dem Spiel gegen Klosterfelde entlassen worden wäre hätte ich nicht viel sagen können. Genauso wenn die Testspiele gegen Füchse, Altglienicke und SCC schlecht gelaufen wären.
Eben hat der Verein TeBe über die Absage des Spiels beim BAK informiert!
Hier geht es zur offiziellen Meldung:
https://www.tebe.de/beitraege/auswaerts ... abgesetzt/
Ich finde es trotzdem relativ früh für eine Absage, zumal es in den kommenden Tagen milder werden soll. Naja, nun sei es so. Dann gerne zum Auftakt ein Heimspiel.
https://www.tebe.de/beitraege/auswaerts ... abgesetzt/
Ich finde es trotzdem relativ früh für eine Absage, zumal es in den kommenden Tagen milder werden soll. Naja, nun sei es so. Dann gerne zum Auftakt ein Heimspiel.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Wie ich gesagt habe, der Zeitpunkt der Entlassung war überraschend, genauso aber auch wie der Treueschwur Ende Dezember, vor allem nach dem desaströsen Spiel gegen Klosterfelde. Objektiv muss man aber sagen, daß er schon genug Chancen hatte (vergangene Saison am Ende ja auch schon und wenn ich mich richtig erinnere die Saison davor zum Schluss auch), ohne daß er bleibende Spuren hinterlassen hätte. Wahrscheinlich muss er sich eingestehen, daß Oberliga eimfach eine oder zwei Nummern zu groß für ihn ist.Gerhard hat geschrieben: ↑04.02.26 15:26 Bedenke aber bitte das man Umberto Sacchi eine zweite Chance gegeben hat.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Wenn das mal reicht .
In der Bezirks - und Landesliga tätig. Und das nicht einmal erfolgreich.
Es gab schon triftige Gründe.
Und nach dem Klosterfeldespiel wäre eine Entlassung keine Überraschung gewesen - die Tendenz war ja gruselig. Die Spieler wurden ja nicht besser, sondern kontinuierlich schlechter.
Vorstand u Aufsichtsrat sind jetzt bestens aufgestellt, sehr engagiert und motiviert. Und es gab zuletzt und gibt künftig viel zu tun.
Der alte Vorstandsvorsitzende war seit längerer Zeit nicht mehr zu sehen und kam seinen Aufgaben doch offenbar nicht mehr nach.
Absage Testspiel - okay . Kam nichts dazu auf tebe.de. Aber die meisten Plätze sind schlichtweg gesperrt - äh. Das ahnt man dann irgendwie, oder?
Absage BAK auch logisch. Gute Vorbereitung gerade kaum möglich.
BFV- Generalabsage bis 8.2. jetzt - war nicht anders zu erwarten. Mal sehen, was in der Oberliga noch abgesagt wird…
In der Bezirks - und Landesliga tätig. Und das nicht einmal erfolgreich.
Es gab schon triftige Gründe.
Und nach dem Klosterfeldespiel wäre eine Entlassung keine Überraschung gewesen - die Tendenz war ja gruselig. Die Spieler wurden ja nicht besser, sondern kontinuierlich schlechter.
Vorstand u Aufsichtsrat sind jetzt bestens aufgestellt, sehr engagiert und motiviert. Und es gab zuletzt und gibt künftig viel zu tun.
Der alte Vorstandsvorsitzende war seit längerer Zeit nicht mehr zu sehen und kam seinen Aufgaben doch offenbar nicht mehr nach.
Absage Testspiel - okay . Kam nichts dazu auf tebe.de. Aber die meisten Plätze sind schlichtweg gesperrt - äh. Das ahnt man dann irgendwie, oder?
Absage BAK auch logisch. Gute Vorbereitung gerade kaum möglich.
BFV- Generalabsage bis 8.2. jetzt - war nicht anders zu erwarten. Mal sehen, was in der Oberliga noch abgesagt wird…
-
HabDichLiebTeBe
Saison 2025/26
Wenn ich mir die verschiedenen Wetterportale anschaue, mache ich mir wenig Hoffnung auf ein Spiel vor Mitte März
Lass gut sein Gerhard, bist du überhaupt noch Mitglied? “Der Verein TeBe”.Gerhard hat geschrieben: ↑04.02.26 15:13 Es ist schon merkwürdig das der Verein TeBe nicht selber darüber informiert das das Testspiel bei BW 90 und das Punktspiel beim BAK abgesagt ist.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..