TeBe Ü50 sucht Mitspieler

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eintracht

TeBe Ü50 sucht Mitspieler

Beitrag von eintracht »

"Die Ü50 spielt momentan nicht in der Liga. Wenn du Lust hast mitzuspielen, bist du herzlich eingeladen":
https://www.tebe.de/teams/maenner-ue50/

... würde im Prinzip mal zum Schnuppertraining, wenn in Berlin & Zeitfenster & sich überraschenderweise doch noch hinreichendes Talent zeigen sollte (o.k., als nachrangigster Ersatz für nen Ergänzungsspieler könnte es im Falle von akutem Personalengpass zur Vermeidung von Nichtantritt gegebenenfalls noch reichen ;)
Vielleicht ist hier ja jemand oder kennt jemanden, der die Voraussetzungen (besser) erfüllt & zugleich Bock darauf hat, regelmäßig im lila-weißen Trikot zu spielen.

Btw. begrüße ich es ausdrücklich, dass die Team-Übersicht auf tebe.de mittlerweile aktualisiert wurde:
schaut derzeit abseits der Junioren halt arg übersichtlich aus (jedoch immerhin endlich nicht mehr irreführend wie die vielen Jahre zuvor...).
Und vielleicht kommt nach der umfassend bitteren Schrumpfung irgendwann ja auch wieder mehr Interesse & Zeit, wodurch zukünftig wieder mehr lila-weiße Teams aktiven Fußball spielen.

*edit: Fußball schreibt sich ja mit ß (sowas ist trotz Ü50 doch peinlich...)
Zuletzt geändert von eintracht am 06.02.26 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Farin

Re: TeBe Ü50 sucht Mitspieler

Beitrag von Farin »

Sehr diskriminierend! Ich bin noch keine Ü50, aber würde gerne mitspielen. :D
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
eintracht

Beitrag von eintracht »

Farin hat geschrieben: 06.02.26 13:03 Sehr diskriminierend! Ich bin noch keine Ü50, aber würde gerne mitspielen. :D
du sollst ja auch die Ü40 gründen & managen (sonst halt anderes neues TeBe-Team, falls noch jünger...)
Farin

Beitrag von Farin »

Ü40 würde klar gehen. Allein die Zeit... ;)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
eintracht

Beitrag von eintracht »

wer in Berlin wohnt & TeBe mag, der muss das in aller Regel irgendwie organisiert kriegen:
such dir noch paar geeignete Schultern & dann einfach ran zum Anpfiff.

Habe erst vorletzte Woche wieder nen guten alten Bekannten getroffen (ebenfalls in den 50ern & vollbeschäftigter Familienvater). Er spielt aktuell beim Nachbarverein (mit dem schwarzen C) halt auch ohne das Training in der Woche - kickt eben nur die Spiele am WE (sogar parallel noch bei den Jungspunden in der Ü40).

Also einfach machen & Spaß haben!
Wer selbst nicht mehr kicken kann, macht halt Trainer oder sonstige Funktion im Team.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich pflege nebenbei noch Familienangehörige, daher ist meine Zeit ziemlich begrenzt. Aber vielleicht wird es in Zukunft auch mal anders aussehen.
eintracht

Beitrag von eintracht »

Farin hat geschrieben: 06.02.26 15:30 Ich pflege nebenbei noch Familienangehörige, daher ist meine Zeit ziemlich begrenzt. Aber vielleicht wird es in Zukunft auch mal anders aussehen.
stark & besonders wertvoll (kenne sowas ebenfalls...)

wünsche jedem möglichst viel - ja auch Energie gebende - Zeit mit den schönsten Nebensachen der Welt wie z.B. Fußball
Antworten