Danke für die Info, auch @Bungle. Ich war nur irritiert, weil auf Social Media bereits sehr klar geschrieben wurde, dass "wir uns dann Sonntag im Mommse sehen" werden. Ich gucke tatsächlich immer erst auf fussball.de. Anstoß am Sonntag bleibt bei 12 Uhr.Denis hat geschrieben: ↑02.03.26 22:07 Du kennst ja das Spiel: Das was bei fussball.de steht ist maßgeblich. Aktuell ist das 12 Uhr bei Makkabi. Da es im Spielbericht von Neustrelitz aber einen Hinweis gab, man wolle da noch etwas verändern, muss man wahrscheinlich die kommenden Tage aufmerksam sein. Ich persönlich fände das jetzt für eine Verlegung viel zu spät um noch "alle" zu erreichen.
Saison 2025/26
Re: Saison 2025/26
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ja, das hatte mich auch erstmal verwirrt und dann zusätzlich die Ankündigung evtl. erst später am Tag im Mommse zu spielen statt bei Julius Hirsch. Jetzt bleibts aber bei einer gewissen Vorfreude auf Sonntag 12 Uhr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
Auch schade, dass nahezu zeitgleich (Anstoßzeit 11 Uhr) TeBe U17 in der DFB NL gegen den Hühnerhof Nachwuchs spielt. Spielort ist das Mommse. Hätte man, sofern Makkabi zumindest einer anderen Anstoßzeit zugestimmt hätte, einen Doppel machen können.
Wie sind denn die Eintrittspreise bei Makkabi?
Wie sind denn die Eintrittspreise bei Makkabi?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Da in einem anderen Thread auch nach konkreten Ansetzungen gefragt wurde:
Wenn jemand was genaueres zum Tas-Spiel weiß, würde mich das sehr interessieren...
Wenn jemand was genaueres zum Tas-Spiel weiß, würde mich das sehr interessieren...
Mich auch
Der Rasen im Mommse ist also nicht bespielbar, so wie alle Rasenplätze auf der Anlage. Daher findet das Spiel gegen Makkabi auf Kunstrasen statt. Kennt jemand den Platz? Im Vorbericht auf der HP steht, dass man kaum sehen kann und alles sehr eng ist. Ich bin mir deshalb unsicher, ob der Platz kinderfreundlich ist. Wenn die Kleinen nichts sehen können, möchte ich ehrlich gesagt nicht kommen.
-
Skam-Edamon
Hallo Farin! Ich habe auf dem Kunstrasenplatz bislang zwei Spiele gesehen (ein Pokal-Viertelfinale TeBe vs. Stern 1900 und ein Kreisliga-B-Match von der Zweiten des SCC) - ist beides schon ein Weilchen her. Die Sicht dort ist meiner Erinnerung nach wirklich nur an einigen wenigen Stellen auf den langen Seiten gut bzw. man bekommt als spät erscheinender Gast für sein Eintrittsgeld wahrscheinlich nur sehr abgespeckt etwas zu sehen. Mich schreckt diese Platz-Wahl ehrlich gesagt ziemlich ab, vielleicht zieht es mich dann eher zu einem anderen Spiel.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)
- Michael Kelso (That '70s Show)
Für Kinder und Gehbeinträchtigte ist dieser Platz nicht geeignet.
Alle anderen sehen fast nix.
Gibt es in der ganzen Ecke keine anderen Plätze?
Alle anderen sehen fast nix.
Gibt es in der ganzen Ecke keine anderen Plätze?
Dieser Platz ist für ein Oberligaspiel nicht geeignet und schon gar nicht für ein Derby.
Ich habe dort ein Spiel der U 23 von TeBe gegen Makkabi II gesehen. Dieser enge Kunstrasenplatz mit nur einem Eingang ist mit höchstens 80 bis 100 Besuchern voll.
Das Derby wird wohl mindestens 200 Fans anziehen. Der Platz wäre dann hoffnungslos überfüllt. Vielleicht entscheiden sich die Schiedsrichter dafür unter Ausschluss der Zuschauer zu spielen. Es wäre von beiden Vereinen besser gewesen das Spiel zu verschieben bis die Rasenplätze wieder bespielbar sind.
Ich habe dort ein Spiel der U 23 von TeBe gegen Makkabi II gesehen. Dieser enge Kunstrasenplatz mit nur einem Eingang ist mit höchstens 80 bis 100 Besuchern voll.
Das Derby wird wohl mindestens 200 Fans anziehen. Der Platz wäre dann hoffnungslos überfüllt. Vielleicht entscheiden sich die Schiedsrichter dafür unter Ausschluss der Zuschauer zu spielen. Es wäre von beiden Vereinen besser gewesen das Spiel zu verschieben bis die Rasenplätze wieder bespielbar sind.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann werde ich wohl oder übel verzichten müssen.