08.03. Makkabi - TeBe, 12 Uhr
Re: 08.03. Makkabi - TeBe, 12 Uhr
Es kommt darauf an ob eine oder mehrere Nordost Mannschaften aus der 3. Liga absteigen ( Das wäre jetzt Erzgebirge Aue) und ob der Regionalligameister Nordost (Das wäre wohl Lok Leipzig) sich gegen den Regionalligameister aus Bayern in der Relegation zum Aufstieg in die 3. Liga durchsetzt oder nicht.
Wer aber direkt aus der Oberliga absteigt da bin ich mir auch nicht sicher!
Wer aber direkt aus der Oberliga absteigt da bin ich mir auch nicht sicher!
Wenn Aue absteigt und Lok nicht aufsteigt gibt es einen zusätzlichen Absteiger aus der Regionalliga. Das heißt die beiden Drittletzten der Oberliga spielen eine Abstiegs-Relegation. Wenn Lok den Aufstieg schafft, bleibt es bei zwei Absteigern. Meines Wissens wird das Abstiegs-Relegationsspiel so oder so stattfinden. Ob es dann gebraucht wird steht erst später fest. Nicht berücksichtigt habe eventuelle Nicht-Aufstiege aus den Verbandsligen. Da hat ja jeder Verband seine eigenen Regeln welcher Platz noch zum Aufstieg berechtigt wenn der Erste nicht aufsteigen will. Aus Thüringen hat z.B. nur ein Team gemeldet, aus MV nur zwei.
Nee, wenn Aue und Lok verkacken, steigen leider 3,5 ab je Oberliga. Also leider Relegation der 4.letzten. Auf weniger Aufsteiger, z.B. aus Thüringen keiner, würde ich mich ungern verlassen, also heißt es wohl 5.letzter werden!
Nürnberg II, die momentan vorn in Bayern sind, wollen nicht aufsteigen. Der dann 2. rückt für die Reli-Spiele nach. Auf dem Papier ergo etwas leichter für den Nofv-Ersten.
Aber eigentlich Wurst, da wir noch genug Punkte holen und solch Rechenbeispiele nicht brauchen... hüstel..
Aber eigentlich Wurst, da wir noch genug Punkte holen und solch Rechenbeispiele nicht brauchen... hüstel..
Fußball - Bier - Bratwurst