11.3., BAK vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bart

Re: 11.3., BAK vs TeBe

Beitrag von Bart »

Infos zum BAK Spiel:

Stadionöffnung 18:00
Catering: 17:00
Keine Fantrennung, Keine Ordner und keine Polizei :D Tebe Fans bitten wir die linke überdachte Tribünenseite zu nutzen
Taschen, Tiere, Kinderwägen, Große Fahnen alles erlaubt. In den letzten Spielen kam vermehrt Konfetti zum Einsatz. Wir bitten hier auf Konfetti zu verzichten. Wir wollen zum Länderspiel am 26.3.2026 ein sauberes Stadion.

Eintrittspreise: 10,00 € / Ermäßigt: 8,00 € (Bürgergeldempfänger, Studenten, Rentner)
Menschen mit Behinderung haben freien Eintritt.
Tickets gibt es auch über Eventim, so wie an der Tages bzw. Abendkasse
Banner sowie Spruchbänder ist auch kein Problem.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Bart hat geschrieben: 10.03.26 15:38 Infos zum BAK Spiel:

Stadionöffnung 18:00
Catering: 17:00
Keine Fantrennung, Keine Ordner und keine Polizei :D Tebe Fans bitten wir die linke überdachte Tribünenseite zu nutzen
Taschen, Tiere, Kinderwägen, Große Fahnen alles erlaubt. In den letzten Spielen kam vermehrt Konfetti zum Einsatz. Wir bitten hier auf Konfetti zu verzichten. Wir wollen zum Länderspiel am 26.3.2026 ein sauberes Stadion.

Eintrittspreise: 10,00 € / Ermäßigt: 8,00 € (Bürgergeldempfänger, Studenten, Rentner)
Menschen mit Behinderung haben freien Eintritt.
Tickets gibt es auch über Eventim, so wie an der Tages bzw. Abendkasse
Banner sowie Spruchbänder ist auch kein Problem.
Bedeutet, die würden nach ein bissel Konfetti zwei Wochen lang das Stadion nicht sauber kriegen? :lol:

Bis heute Abend!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Führung erfreulich !
3x Alu - auweia.
Mika

Beitrag von Mika »

+ klares Tor wegen "Abseits" nicht gegeben. Elfmeter auch erst im Zwoten Anlauf, aber gut, Einstellung stimmt und auch Torwart mit guter Leistung.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Leider wieder nüscht. Unglaublich. Schade.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Vollkatastrophe. Hatten wir in der 2Hz ne Chance? Und hatten wir im ganzen Spiel ein zentrales Mittelfeld?

Danke, ne. Aber Berlinliga soll ja total toll gewesen sein habe ich mir mal sagen lassen.

Gute Nacht Freunde.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
sebastian

Beitrag von sebastian »

Nach 10 Minuten kannst du schon 2:0 hinten liegen, zur Halbzeit aber auch 4:0 führen. Ab der 15 Minute eine tolle erste Halbzeit mit verdienter Pausenführung. Und dann in Hälfte zwei ein völliger Einbruch mit zwei Tor-Geschenken an den BAK. So ein dämliches Gegentor wie das 1:1, wo sich Bangsow und ein Verteidiger so gegenseitig weggrätschen, daß ein harmloser Kullerball vom BAK doch noch ins Tor rollt, haben wir nicht einmal in der Katastrophen-Saison in der Regionalliga kassiert. Und das will was heißen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
denharrow

Beitrag von denharrow »

War eine Mischung aus schlechtem Anfang, dann sehr guter Phase mit viel Pech vorne und dann wieder nicht so guter Idee, das Spielen irgendwie aufzugeben und über die Zeit bringen zu wollen, mit völlig dämlichen Gegentoren.

Ist nicht schön, aber Ärgern bringt auch nichts.

Wird nun schwerer, ja - und klar, ein Sieg gegen Viktoria MUSS her, aber wenn der Gewinnknoten erst wieder mal geplatzt ist, sehe ich weiter Chancen, auch mal eine positive Serie zu starten.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

sebastian hat geschrieben: 11.03.26 21:45 So ein dämliches Gegentor wie das 1:1, wo sich Bangsow und ein Verteidiger so gegenseitig weggrätschen, daß ein harmloser Kullerball vom BAK doch noch ins Tor rollt, haben wir nicht einmal in der Katastrophen-Saison in der Regionalliga kassiert. Und das will was heißen.
Die VHS-Kasette mit den dümmsten Slapstick-/Gegentoren wird dieses Jahr recht ausufernd werden
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

Ich finde man merkt nach jeder nicht so guten Aktion sofort wie verunsichert die Jungs sind. Und hier wären ein, zwei Routiniers Gold wert gewesen, um die Mannschaft aufzurichten.

Gencel hat in der ersten Halbzeit durchaus gezeigt, warum er uns auf jeden Fall weiter helfen wird. Und da hatten wir auch ein zentrales Mittelfeld. Leider ist er nach der Pause dann aber abgetaucht oder wurde besser gedeckt. Jedenfalls gab es kaum noch welche von diesen brutal schnellen Anspielen in die Spitze.

Man merkt schon, dass die Jungs alle gut und auch gut genug Fußball spielen können, aber irgendwie fehlt es am Selbstvertrauen oder dem Abschalten von den individuellen Aussetzern, die jeder reihum mal zu haben scheint. Am Support hat es heute auf jeden Fall nicht geleegen, der war bis zur 75. Minute zumindest sehr gut. Sonntag wird sehr wichtig. Ich war aber auch selten so frustriert wie heute.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten