Saison 2025/26
Re: Saison 2025/26
Heimspiel vs Tasmania jetzt also auch laut tebe.de am Freitag 03.04. 19:30 Uhr
... nun also ohne Stern & damit identisch mit fussball.de
Demnach wird es dann wieder im Mommsenstadion stattfinden:
gibt es ne Einschätzung, ob der Rasen dort dann wieder bespielbar sein wird?
Bzw. ist dann zum Termin vorsichtshalber wenigstens ein Ausweichort (wie Stadion Wilmersdorf) geblockt?
... nun also ohne Stern & damit identisch mit fussball.de
Demnach wird es dann wieder im Mommsenstadion stattfinden:
gibt es ne Einschätzung, ob der Rasen dort dann wieder bespielbar sein wird?
Bzw. ist dann zum Termin vorsichtshalber wenigstens ein Ausweichort (wie Stadion Wilmersdorf) geblockt?
Warum bisher zwei unserer Heimspiele (Tas am Karfreitag und Optik am 1. Mai) an einem Feiertag abends angesetzt sind, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ohne Flutlicht dürfte es am Karfreitag aber eh schwierig werden mit einem Abendspiel, genauso wie übrigens mit dem Spiel gegen Schwerin, das aktuell auf den 08.04. abends angesetzt ist.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Warum bisher zwei unserer Heimspiele (Tas am Karfreitag und Optik am 1. Mai) an einem Feiertag abends angesetzt sind, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ohne Flutlicht dürfte es am Karfreitag aber eh schwierig werden mit einem Abendspiel, genauso wie übrigens mit dem Spiel gegen Schwerin, das aktuell auf den 08.04. abends angesetzt ist.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
SchwalbeTebe
Laut FuPa hat Tebe mit Sercan Kara einen neuen sportlichen Leiter.
Ohne Flutlicht? Haben die Masten auch Pilz?sebastian hat geschrieben: ↑13.03.26 08:59 Warum bisher zwei unserer Heimspiele (Tas am Karfreitag und Optik am 1. Mai) an einem Feiertag abends angesetzt sind, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ohne Flutlicht dürfte es am Karfreitag aber eh schwierig werden mit einem Abendspiel, genauso wie übrigens mit dem Spiel gegen Schwerin, das aktuell auf den 08.04. abends angesetzt ist.
"fluctuat nec mergitur"
Alles links-grün-versifft, selbst die Masten! 
Der war unter Brauer auch schonmal Co-Trainer bei uns.SchwalbeTebe hat geschrieben: ↑13.03.26 10:04 Laut FuPa hat Tebe mit Sercan Kara einen neuen sportlichen Leiter.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
War der nicht sogar Interimstrainer? Ich erinnere mich an eine Autobahnraststätte und Ansprache an uns Fans inkl. Aussprache mit Mannschaft danach auf dem Parkplatz (irgendwo im nördlichen Nirgendwo). Können wir ihn bitten, den Heimreise in Zukunft nicht mehr zu verzögernDenis hat geschrieben: ↑13.03.26 11:57Der war unter Brauer auch schonmal Co-Trainer bei uns.SchwalbeTebe hat geschrieben: ↑13.03.26 10:04 Laut FuPa hat Tebe mit Sercan Kara einen neuen sportlichen Leiter.
Gute Idee.Mika hat geschrieben: ↑13.03.26 14:32War der nicht sogar Interimstrainer? Ich erinnere mich an eine Autobahnraststätte und Ansprache an uns Fans inkl. Aussprache mit Mannschaft danach auf dem Parkplatz (irgendwo im nördlichen Nirgendwo). Können wir ihn bitten, den Heimreise in Zukunft nicht mehr zu verzögernDenis hat geschrieben: ↑13.03.26 11:57Der war unter Brauer auch schonmal Co-Trainer bei uns.SchwalbeTebe hat geschrieben: ↑13.03.26 10:04 Laut FuPa hat Tebe mit Sercan Kara einen neuen sportlichen Leiter.![]()
Das war damals schon sehr...speziell.
Karfreitag mag ich auch noch nicht so recht glauben...sebastian hat geschrieben: ↑13.03.26 08:59 Warum bisher zwei unserer Heimspiele (Tas am Karfreitag und Optik am 1. Mai) an einem Feiertag abends angesetzt sind, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ohne Flutlicht dürfte es am Karfreitag aber eh schwierig werden mit einem Abendspiel, genauso wie übrigens mit dem Spiel gegen Schwerin, das aktuell auf den 08.04. abends angesetzt ist.